Menü
Anmelden
Wetter sonnig
21°/ 7° sonnig
Sport
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Nachrichten: Sport

Nachdem der FC Liverpool für die Corona-Maßnahme, zahlreiche Mitarbeiter in den Zwangsurlaub zu schicken, harsche Kritik geerntet hatte, machte der englische Klub die Entscheidung nun rückgängig.

20:49 Uhr

Zusammen mit Hauptsponsor ING haben der niederländische Verband KNVB und seine Nationalspieler ein Hilfspaket von rund elf Millionen Euro für von der Corona-Krise betroffene Klubs geschnürt.

20:22 Uhr
Anzeige

Sollte die Saison 2019/20 aufgrund des Coronavirus in Italien komplett ausfallen, sollen die Spieler der Serie A auf ein Drittel ihres Einkommens verzichten. Die Klubs haben sich darauf verständigt.

20:18 Uhr

Die meisten Bundesligisten trainieren seit Montag wieder in Kleingruppen – doch unterschiedliche Vorgaben sorgen für Unmut bei einigen Verantwortlichen.

19:09 Uhr

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Viele Fans von Atlético Madrid hatten angesichts der eskalierenden Coronavirus-Pandemie auf eine Reise nach Liverpool am 11. März verzichtet. Trotzdem verweigerten die Reds offenbar eine Erstattung der Ticket-Kosten.

18:53 Uhr

Der Fußball ruht weiterhin aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus. Wie der Premier-League-Klub Tottenham Hotspur bestätigt hat, wird Heung-Min Son diese Zeit nutzen, um in seiner Heimat Südkorea seinen verkürzten Wehrdienst zu absolvieren. Dabei hatte er sich Mitte Februar noch den Arm gebrochen.

17:56 Uhr

Wie deutsche Medien berichten, soll Borussia Dortmund um den spanischen Angreifer Ferran Torres werben. Der 20-Jährige aus dem Nachwuchs des FC Valencia könnte demnach Jadon Sancho bei einem Wechsel im Sommer ersetzen. 

17:35 Uhr
Anzeige
Zucht

Westfälisches Pferdestammbuch - Gelungene Premiere in Westfalen

1. Westfälische Online Elite-Auktion mit gutem Ergebnis

Reitsport Pressemitteilung 17:29 Uhr

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Online-Turnierportal EQUI-LEAGUE macht’s möglich

Reitsport Pressemitteilung 17:14 Uhr

Wie Manchester City auf seiner Website bekanntgab, ist die Mutter von Pep Guardiola am Montag an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben.

17:00 Uhr

Über die TSG Hoffenheim und Norwich City zog es Felix Passlack zu Beginn dieser Saison zu Fortuna Sittard. Dort hat das einstige BVB-Top-Talent nach zuvor schwierigen Zeiten einen Schritt nach vorne gemacht.

16:43 Uhr

Nach mehr als drei Wochen Individualtraining nimmt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das Teamtraining unter Auflagen wieder auf. Das teilte die KSV am Montag mit. Die Stadt Kiel hat dem Klub eine entsprechende Sondergenehmigung erteilt.

Niklas Schomburg 17:49 Uhr
Anzeige

Meistgelesen: Sport

5
Zucht

Westfälisches Pferdestammbuch - Gelungene Premiere in Westfalen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!