Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Sport

Nachrichten: Sport

Sport

Jahreshauptversammlung beim FC Bayern - So läuft der Hoeneß-Abschied in der Olympiahalle ab

Es wird seine letzte Jahreshauptversammlung als Boss des FC Bayern: Am Freitagabend tritt Uli Hoeneß als Präsident zurück. Der SPORTBUZZER verrät, wie die letzten Stunden ablaufen werden

11:02 Uhr

Der THW Kiel hat nach der Verletzung von Niclas Ekberg reagiert und Nachwuchsspieler Sven Ehrig in den Bundesliga-Kader berufen. Der 19-jährige Jugend-Nationalspieler vom TSV Altenholz kann auf Rechtsaußen und im rechten Rückraum Eingesetzt werden.

Merle Schaack 11:00 Uhr

Ein Jahr läuft der Vertrag von Sebastian Vettel bei Ferrari noch. Auch danach will der 32-Jährige weiter in der Formel 1 fahren.

10:57 Uhr

Der FC Bayern ist das Maß aller Dinge in Deutschland. Bei der Jahreshauptversammlung, bei der Uli Hoeneß als Präsident abtritt, wird der Rekordmeister einen Rekordgewinn bekanntgeben.

10:47 Uhr

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Der Streit um Schalke-Star Amine Harit droht zu eskalieren. Marokko-Trainer Vahid Halilhodzic kritisierte zunächst Harit und den FC Schalke - nun kontert S04-Boss Jochen Schneider scharf.

09:35 Uhr

Uli Hoeneß ist die vielleicht streitbarste Persönlichkeit im deutschen Fußball. Im dritten Teil seiner Serie zeichnet Hoeneß-Biograf Patrick Strasser nach, was aus den "Feindschaften" wurde.

09:30 Uhr

Wer ist sicher bei der EM 2020 dabei und wer muss noch zittern? An den letzten Spieltagen der EM-Qualifikation wird es noch einmal richtig spannend. Der SPORTBUZZER erklärt, welche Nationen ihr Ticket schon gelöst haben, bei wem es noch einmal eng werden könnte und verrät, welche Teams überraschen.

08:50 Uhr

Trotz eines Gala-Sieges gegen Montenegro gibt es Unmut in England. Weil Fans seinen Mannschaftskameraden Joe Gomez auspfiffen, kritisierte Raheem Sterling die Fan

07:35 Uhr

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

In der NFL kam es zu einer unfassbaren Szene im Spiel zwischen den Cleveland Browns und den Pittsburgh Steelers. Myles Garrett riss Mason Rudolph dem Helm vom Kopf und schlug damit seinen Gegenspieler.

07:25 Uhr

Ein baldiger Transfer von Jadon Sancho ist offenbar wahrscheinlicher als gedacht. Einem Medienbericht zufolge könnte der 19-Jährige Borussia Dortmund bei einem passenden Angebot sogar schon im Januar verlassen. In der Pole Position soll inzwischen Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool sein.

00:00 Uhr

Roger Federer steht im Halbfinale der ATP Finals von London. Der Schweizer setzte sich im Duell der Legenden überraschend klar gegen Novak Djokovic durch.

14.11.2019

England steht als Teilnehmer der EM 2020 fest - genau wie die Türkei, Tschechien und Frankreich. Portugal (mit einem überragenden Cristiano Ronaldo) und Serbien liefern sich am letzten Spieltag ein Fernduell um das zweite Ticket in Gruppe B.

14.11.2019

Meistgelesen: Sport

1

Kader und Knackpunkte - Das sind die Lehren aus dem Union-Test

2

Matchwinner in Porto - Reinkind macht den THW Kiel froh

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!