Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Sport

Nachrichten: Sport

Einfluss auf den Sieg von Bayer Leverkusen gegen Hapoel Be'er Sheva hatte der Aussetzer von Tin Jedvaj am Ende nicht wirklich. Trainer Peter Bosz ärgerte der Patzer dennoch. Ein generelles Defensiv-Problem bei seinem Team sieht der Niederländer aber nicht.

26.11.2020

Die AS Rom hat sich mit einem klaren Sieg über den rumänischen Erstligisten CFR Cluj wie die TSG Hoffenheim, der FC Arsenal und Leicester City vorzeitig für die K.o-Runde der Europa League qualifiziert. Die SSC Neapel feierte einen emotionalen Sieg am Tag nach dem Tod von Diego Maradona. PSV Eindhoven gewann auch ohne Mario Götze.

26.11.2020
Anzeige

Der FC Barcelona bleibt für den THW Kiel trotz Leistungssteigerung der Zebras eine Nummer zu groß. Am Donnerstagabend verloren sie auch das Rückspiel bei den Katalanen mit 25:29 (12:13) und so auch an Boden im Rennen um die Spitze der Champions-League-Gruppe B.

Merle Schaack 26.11.2020
Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Sportmix

Weltverbands-Präsident - Moustafa verteidigt Handball-WM

Der Weltverbandspräsident Hassan Moustafa hat sich in die Debatte um eine mögliche Absage der Handball-WM eingeschaltet und die Austragung der Endrunde vom 13. bis 31. Januar in seinem Heimatland Ägypten verteidigt. Vor allem aus Deutschland hatte es zuletzt Kritik an der WM gegeben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.11.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Trotz der weltweit grassierenden Corona-Pandemie soll die Handball-WM in Ägypten ausgetragen werden. Vor allem aus Deutschland wurde eine Verlegung des Turniers im Januar 2021 gefordert. Weltverbandspräsident Hassan Moustafa verteidigt nun die Austragungspläne in seinem Heimatland.

26.11.2020

Der englische Fußball darf sich im Dezember auf eine teilweise Rückkehr seiner Fans in die Stadien freuen. Die Wiederzulassung gilt aber nicht landesweit, sondern nur für gewisse Regionen. Zuschauer in den Arenen dürfen unter anderem der FC Liverpool und die Londoner Klubs begrüßen.

26.11.2020
Holstein Kiel

Fußball - Regionalliga - Regionalliga pausiert bis 2021

Die Zwangspause für Holstein Kiel II in der Fußball-Regionalliga Nord der Herren wird bis zum Januar verlängert. Alle Spieltage bis zum Jahresende wurden durch den Staffelleiter Jürgen Stebani abgesetzt. Auch die Frauen-Regionalliga sowie die Regionalligen der Junioren-Spielklassen pausieren.

Jan-Phillip Wottge 26.11.2020
Anzeige

Seit der 0:6-Klatsche gegen Spanien in der Nations League steht Bundestrainer Jogi Löw ganz besonders in der Kritik. Im Dezember stellt sich die Frage, ob er tatsächlich gehen muss. DFB-Vize Peter Peters appelliert gegenüber dem SPORTBUZZER, miteinander und nicht übereinander zu sprechen.

26.11.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Fährt bald wieder ein "Schumi" in der Formel 1? Immer wieder gab es Gerüchte um ein Engagement von Mick Schumacher, Sohn von Michael Schumacher, in der Motorsport-Königsklasse. Nun machte Haas-Teamchef Günther Steiner eine vielsagende Andeutung.

26.11.2020

Im Duell mit dem Rekordmeister FC Bayern kann der VfB Stuttgart womöglich mit Konstantinos Mavropanos planen. Der griechische Verteidiger hatte sich im Oktober schwer verletzt. VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo verteilte zudem ein großes Lob für den kommenden Gegner.

26.11.2020

Vor dem Start des Biathlon-Weltcups gibt es Wirbel im russischen Team. Die gesamte Mannschaft muss vor den Wettkämpfen im finnischen Kontiolahti in Corona-Quarantäne. Unter anderem ist Ex-Weltmeister Anton Babikow positiv getestet worden.

26.11.2020
Zucht

Westfälisches Pferdestammbuch e.V. - Springpferde der Extraklasse

Erstmals zwei Hengste als Sieger ausgezeichnet – OnLive-Auktion beim Hengstmarkt mit tollem Erfolg

Reitsport Pressemitteilung 26.11.2020
Anzeige

Meistgelesen: Sport

3

Holsteins Not-Viererkette - Mühling vertraut der zweiten Reihe

4

Ex-Kieler mit 96 in Krise - Schindler: "Kriegen es nicht gebacken"

5
Zucht

Westfälisches Pferdestammbuch e.V. - Springpferde der Extraklasse

6

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen aus der Region kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unsere Newsletter abonnieren!