Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Sport

Nachrichten: Sport

Ein baldiger Transfer von Jadon Sancho ist offenbar wahrscheinlicher als gedacht. Einem Medienbericht zufolge könnte der 19-Jährige Borussia Dortmund bei einem passenden Angebot sogar schon im Januar verlassen. In der Pole Position soll inzwischen Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool sein.

00:00 Uhr

Roger Federer steht im Halbfinale der ATP Finals von London. Der Schweizer setzte sich im Duell der Legenden überraschend klar gegen Novak Djokovic durch.

14.11.2019

England steht als Teilnehmer der EM 2020 fest - genau wie die Türkei, Tschechien und Frankreich. Portugal (mit einem überragenden Cristiano Ronaldo) und Serbien liefern sich am letzten Spieltag ein Fernduell um das zweite Ticket in Gruppe B.

14.11.2019

Der letzte Spieltag in der EM-Qualifikation steht an. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es um das Ticket für die Endrunde im Sommer 2020. Der SPORTBUZZER verrät, wie sich die Elf von Joachim Löw bereits am Samstag sicher qualifizieren kann und wie sogar noch Platz eins in der Gruppe möglich ist. 

14.11.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Vor der Saison wollte Werder Bremen den österreichische Stürmer Michael Gregoritsch vom FC Augsburg verpflichten. Doch die die Fuggerstädter ließen ihren Stürmer nicht ziehen - jetzt drängt der Stürmer selbst auf einen Abschied im Winter.

14.11.2019

Pep Guardiola führte den FC Bayern zwischen 2013 und 2016 zu drei Meisterschaften sowie zwei Pokalsiegen - und hatte großen Anteil an der positiven Entwicklung von Joshua Kimmich. Das hat der Nationalspieler bis heute nicht vergessen, wie seinen Worten bei der DFB-Pressekonferenz zu entnehmen war.

14.11.2019

Beim FC Bayern läuft es für Neuzugang Fiete Arp alles andere als rund. In der ersten Mannschaft kam der 19-Jährige bisher noch gar nicht zum Zug - und nun stoppt ihn auch noch eine Verletzung.

14.11.2019

Der englische Nationaltrainer Gareth Southgate gab bekannt, dass er ein Gespräch mit Jadon Sancho von Borussia Dortmund hatte. In dem stellte sich heraus, warum der BVB-Profi derzeit schwächere Leistungen bringt.

14.11.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die vorolympische Segel-Saison ist beendet, die Spiele in Tokio 2020 werfen ihre Schatten voraus. Zeit, um in loser Folge die Segler aus Kiel zu betrachten, die sich für die Rennen in Japan qualifizieren wollen. Heute: Die Nacra17-Crew Paul Kohlhoff/Alica Stuhlemmer und der eiserne Wille einer Medaillenhoffnung.

Niklas Schomburg 14.11.2019

Hat Alexander Zverev bei seiner Niederlage gegen Stefanos Tsitsipas während eines Seitenwechsels einen Blick auf sein Handy geworfen oder nicht? TV-Bilder sollen auf dieses "Vergehen" des Tennisprofis hingewiesen haben. Nun hat sich der 22-Jährige zu Wort gemeldet und die Vorwürfe entschieden zurückgewiesen.

14.11.2019

Eintracht Frankfurt muss im wichtigen Europa-League-Spiel beim FC Arsenal auf die eigenen Fans verzichten. Die UEFA wies einen Einspruch des Bundesligisten ab.

14.11.2019

Ousmane Dembele streikte sich vor zwei Jahren vom BVB zum FC Barcelona. Doch für Sven Mislintat, der ihn einst als Scout entdeckte und zum BVB holte, war die Kritik an dem Spieler überzogen.

14.11.2019

Meistgelesen: Sport

1

Kader und Knackpunkte - Das sind die Lehren aus dem Union-Test

2

Matchwinner in Porto - Reinkind macht den THW Kiel froh

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!