Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Sport
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Nachrichten: Sport

Stürmer Bast Dost will sobald wie möglich mit seinem Klub Eintracht Frankfurt in der Bundesliga wieder angreifen. Die Bewältigung der Corona-Krise geht auch für ihn aber natürlich vor. Bis es wieder losgeht, genießt er das schöne Wetter.

19:56 Uhr

Neuer Termin in Planung

Reitsport Pressemitteilung 20:00 Uhr
Anzeige

Nationalspieler Toni Kroos steht in Spanien heftig in der Kritik. Weil sich der Star von Real Madrid gegen einen grundsätzlichen Gehaltsverzicht von Fußball-Profis ausgesprochen hat, wird er in den Medien des vom Coronavirus hart getroffenen Landes angegangen.

19:02 Uhr

Nach knapp 30 Tagen hat der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho das Gefängnis in Paraguay verlassen. Entscheidend für die Entlassung war die Kaution in Höhe von fast 1,5 Millionen Euro, die seine Anwälte hinterlegt hatten.

06:26 Uhr

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Vor der Corona-Pause hat BVB-Neuzugang Erling Haaland die Bundesliga Angst und Schrecken gelehrt. Der 19-Jährige erlebte einen Traum-Start. Nun verriet er, dass Manchester-United-Coach Ole Gunnar Solskjaer daran Anteil hat: Sein ehemaliger Trainer gab ihm einst einen wertvollen Tipp.

07.04.2020

Auch die Formel 1 muss der Coronavirus-Pandemie weichen. Der Saisonbeginn in der Rennserie wird wohl noch später stattfinden. Nun musste nämlich auch der Große Preis von Kanada in Montreal verschoben werden.

07.04.2020

Mit der Vertragsverlängerung von Thomas Müller ist dem FC Bayern nicht nur sportlich ein wichtiger Coup gelungen. Kein anderer Spieler im Kader der Bayern spiegelt nämlich die "Mia San Mia"-Mentalität des Klubs besser wider, als der unumstrittene Publikumsliebling. 

07.04.2020
Anzeige

Der niederländische Fußballverband KNVB will den Ligabetrieb im Juni wieder aufnehmen. Wenn die Gesundheitsbehörden und die Regierung zustimmen, soll von Mitte Juni an wieder gespielt werden. Zahlreiche Spitzenklubs hatten hingegen gefordert, die Saison aufgrund der Corona-Krise zu beenden. 

07.04.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Die von Simon Zoller gemeinsam mit #GABFAF und dem FC PlayFair! e.V. ins Leben gerufene Corona-Hilfsaktion #Spendedeinetrikotnummer hat inzwischen 13.000 Euro für den Amateurfußball gesammelt. Und die Bilder der Spender sind kreativ - ein Überblick.

07.04.2020

Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Vorschlag gemacht, wie Probleme mit Transfers und Verträgen aufgrund der aktuellen Corona-Pause gelöst werden könnten: Demnach sollten Verträge bis zu einem tatsächlichen Ende der Saison gelten, nicht wie bisher bis Ende Juni.

07.04.2020

Geschichten und Informationen aus dem Z-Magazin – jetzt online und kostenlos

Reitsport Pressemitteilung 07.04.2020

E-Sailing beim KYC - Segeln, ohne nass zu werden

Die Häfen sind dicht, Regatten abgesagt, Treffen tabu. Was tun als Segelverein, der in der Corona-Krise seine klassische Vereinsarbeit nicht leisten darf? Der Kieler Yacht-Club verlegt das Geschehen ins heimische Wohnzimmer: 50 KYC-Mitglieder ermitteln aktuell den ersten Vereinsmeister im E-Sailing.

Niklas Schomburg 07.04.2020
Anzeige

Meistgelesen: Sport

3

Kader verliert 15 Prozent - Heftiges Marktwert-Minus für Holstein

4

LSV-Präsident Tiessen - "Wir werden die Krise meistern"

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!