Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Sport

Nachrichten: Sport

Ein baldiger Transfer von Jadon Sancho ist offenbar wahrscheinlicher als gedacht. Einem Medienbericht zufolge könnte der 19-Jährige Borussia Dortmund bei einem passenden Angebot sogar schon im Januar verlassen. In der Pole Position soll inzwischen Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool sein.

00:00 Uhr

Roger Federer steht im Halbfinale der ATP Finals von London. Der Schweizer setzte sich im Duell der Legenden überraschend klar gegen Novak Djokovic durch.

14.11.2019

England steht als Teilnehmer der EM 2020 fest - genau wie die Türkei, Tschechien und Frankreich. Portugal (mit einem überragenden Cristiano Ronaldo) und Serbien liefern sich am letzten Spieltag ein Fernduell um das zweite Ticket in Gruppe B.

14.11.2019

Trotz seiner deutlichen Niederlage gegen Stefanos Tsitsipas ist Alexander Zverev vor seinem dritten und letzten Gruppenspiel gegen Daniil Medwedew optimistisch. Auch auf dem Weg zum Titel 2018 hatte der deutsche Tennisprofi sein zweites Turniermatch verloren.

14.11.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Sport

Einst Profi, später Manager-Ikone - So wurde Uli Hoeneß zum Mr. FC Bayern

Am Freitag wird Uli Hoeneß sein Amt als Präsident des FC Bayern München niederlegen. Im zweiten Teil der SPORTBUZZER-Serie beschreibt Biograf Patrick Strasser, wie Hoeneß zum Mr. FC Bayern wurde.

14.11.2019

Das Kapitel Los Angeles Galaxy ist für Zlatan Ibrahimovic beendet. Das hat der ehemalige schwedische Nationalstürmer via Twitter bekanntgegeben - und zwar nicht ohne den einen oder anderen Seitenhieb in Richtung der Major League Soccer.

14.11.2019

Borussia Dortmund strahlt in manchen Spielen zu wenig Torgefahr aus und lässt trotz großen Investitionen und Ansagen im Sommer die Titelreife vermissen. Ein Stürmer soll da nun Abhilfe schaffen.

14.11.2019

Der FC Bayern will scheinbar im Sturm nachbessern und einen Back-up für Stürmer-Star Robert Lewandowski verplichten. Der Kicker berichtet, dass Erling Haaland ganz oben auf der Liste stehen soll.

14.11.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Der Frankfurt-Sportvorstand Fredi Bobic übt im Gespräch mit dem SPORTBUZZER harte Kritik am Videobeweis, der EM im kommenden Jahr und der Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

14.11.2019

Ein Comeback von Pep Guardiola wäre beim FC Bayern München wohl die Krönung. Einem Medienbericht zufolge denkt der Rekordmeister intern über eine Rückkehr des 48-Jährigen nach. FCB-Legende Lothar Matthäus wäre sehr angetan, sollte Guardiola wirklich in die Bundesliga zurückkehren.

13.11.2019

30:29-Sieg in letzter Min - THW Kiel nimmt Revanche gegen FC Porto

Den Handballern des THW Kiel ist die Champions-League-Revanche gegen den FC Porto gelungen. Drei Tage nach dem 27:28 vor heimischem Publikum gewann der deutsche Rekordmeister am Mittwoch in Portugal mit 30:29 (14:16). Harald Reinkind erzielte den Siegtreffer fünf Sekunden vor dem Schlusspfiff.

Tamo Schwarz 13.11.2019

Nach seiner Gala gegen Rafael Nadal muss Alexander Zverev um den Halbfinal-Einzug bei den ATP Finals fürchten. Zwei Tage nach dem souveränen Sieg gegen den Weltranglistenersten gab es gegen Stefanos Tsitsipas eine deutliche Niederlage.

13.11.2019

Meistgelesen: Sport

1

Kader und Knackpunkte - Das sind die Lehren aus dem Union-Test

2

Matchwinner in Porto - Reinkind macht den THW Kiel froh

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!