Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Sport Fußball

Nachrichten: Fußball

Holsteins Transferplanung - Stöver: "Es gibt keinen Corona-Rabatt"

Arslan, Lorenz, Komenda, Dähne, Hauptmann: Die Transfers fallen bei Holstein Kiel wie reife Früchte. Uwe Stöver, Sportchef beim Fußball-Zweitligisten, arbeitet auf Hochtouren. Lesen Sie, verliehen werden soll, wo noch etwas passieren könnte - und wie es bei Janni Serra und Jae-Sung Lee weitergeht.

Marco Nehmer 10:45 Uhr

Und schon wieder Vollzug: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vermeldet den fünften Neuzugang zur kommenden Saison. Vom 1. FC Köln kommt auf Leihbasis Niklas Hauptmann. Der 24-Jährige unterschreibt einen Vertrag für ein Jahr an der Förde.

Marco Nehmer 01.07.2020
Anzeige

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Spiel in Osnabrück - Mit Rotationen zu Millionen

Holstein Kiel wird auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen - viel Zeit zum Feiern aber blieb den Störchen nach dem Sieg gegen Dresden am Donnerstag nicht. Am Sonntag (15.30 Uhr) beim VfL Osnabrück geht es um die eigenen Ansprüche, Integrität im Abstiegskampf – und die TV-Millionen.

Niklas Schomburg 19.06.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Nach Spiel gegen Holstein - Chris Löwe attackiert DFL im Interview

Nach der Niederlage gegen Holstein Kiel wurde Dynamo Dresdens Chris Löwe im Interview mit dem Pay-TV-Sender Sky emotional. Unter Tränen ging der Dynamo-Profi die DFL hart an: "Wir sind die, die den Preis bezahlen für den ganzen Scheiß." Für Dynamo Dresden ist ein Abstieg kaum noch abzuwenden.

19.06.2020

Nachspielzeit - Ein Sieg für den Trainer

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit einem 2:0-Sieg über Dynamo Dresden den Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach gebracht. Die Störche ließen keinen Zweifel am verdienten Erfolg. Und auch nicht an ihrer Integrität. Es war auch ein Sieg für den Trainer, der nicht dabei sein konnte.

Marco Nehmer 19.06.2020

Nach dem 2:0-Heimsieg am Donnerstagabend im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden war Co-Trainer Fabian Boll voll des Lobes. "Ich ziehe den Hut vor den Spielern, wie sie heute als Team aufgetreten sind", freute sich Boll.

Andrè Haase 18.06.2020
Anzeige

2:0-Sieg gegen Dresden - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstag im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem hochverdienten Sieg überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 18.06.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Trainer der KSV Holstein - Ole Werner fehlt wegen Krankheitsfalls

Ole Werner, Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, verpasst den Rest der Saison wegen eines Krankheitsfalls in der Familie. Das wurde am Donnerstag vor dem Anpfiff der Partie gegen Dynamo Dresden bekannt.

Marco Nehmer 18.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Donnerstagabend um 18.30 Uhr im Holstein-Stadion den Tabellenletzten der 2. Bundesliga, die SG Dynamo Dresden. Gelingt es den Kieler Störchen mit einem Sieg endlich die 40 Punkte-Grenze zu überschreiten? Der KN-Sportbuzzer ist ab 17.00 Uhr live vor Ort.

Andrè Haase 18.06.2020

Der Klassenerhalt für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel ist nach dem Regensburg-Sieg gegen den KSC zu 99,9 Prozent gesichert. Die Fragen zur Auszeit des Trainers bleiben auch nach dem wenig erhellenden Auftritt von Sportchef Uwe Stöver am Mittwoch: Was ist los mit Ole Werner?

Andrè Haase 18.06.2020
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige