Menü
Wetter wolkig
19°/ 10° wolkig
Sport Fußball

Nachrichten: Fußball

Das Team von Trainer Zinedine Zidane beendet die Saison enttäuschend. Gegen Betis Sevilla verlor Real Madrid mit 0:2. Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos kam nicht zum Einsatz.

16:13 Uhr

Dieser Auftritt wurde mit Spannung erwartet: Wie würden die Fans des Hamburger SV beim letzten Heimspiel des HSV nach dem bereits feststehenden Nichtaufstieg reagieren? Pfiffe blieben überraschenderweise zu Spielbeginn aus.

16:00 Uhr

Die Entscheidungen in der 2. Liga stehen an. Im Aufstiegskampf geht´s für den SC Paderborn und Union Berlin im Fernduell um Platz zwei. Im Tabellenkeller kämpfen der FC Ingolstadt und SV Sandhausen um den Zweitliga-Verbleib. Verfolgt die Spiele am Sonntagnachmittag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

15:19 Uhr

Der FC Bayern München hat sich im Titel-Zweikampf mit Borussia Dortmund durchgesetzt. Durch den 5:1-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt ist der FCB zum 29. Mal deutscher Meister. SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser hat alle Bayern-Spieler am letzten Spieltag mit Noten bewertet. Die Einzelkritik zum Durchklicken!

18.05.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Der FC Bayern hat dank eines 5:1-Sieges gegen Eintracht Frankfurt die 29. Meisterschaft seiner Klubgeschichte perfekt gemacht. Dem BVB bleibt nur Rang zwei. Alle Reaktionen und Informationen zum Bundesliga-Finale gibt es hier im Live-Blog.

18.05.2019

Der FC Bayern München ist zum 29. Mal Deutscher Meister! Der Rekordmeister setzte sich gegen Eintracht Frankfurt durch und verwies den BVB auf den zweiten Platz. Bayer 04 Leverkusen löst das letzte Ticket für die Champions League, Frankfurt kommt dank Mainz doch noch in den Europapokal.

18.05.2019

Der FC Bayern ist erneut Deutscher Meister. Durch einen Sieg gegen Eintracht Frankfurt sicherte sich die Mannschaft von Trainer Niko Kovac am letzten Spieltag den Titel - den siebten in Folge. Da nützte auch der BVB-Sieg bei Borussia Mönchengladbach nichts.

18.05.2019

Borussia Dortmund ging kurz vor dem Pausenpfiff bei Borussia Mönchengladbach mit 1:0 in Führung. Doch der Ball war bei der Flanke von Marco Reus nur noch Millimeter auf der Torauslinie – Schiedsrichter Manuel Gräfe bestätigte den Treffer von Jadon Sancho nach Videobeweis.

18.05.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Dem FC Bayern München ist erneut durch den Videobeweis in der Bundesliga ein Tor aberkannt worden. Beim letzten Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt wurde eine Abseits-Position von Torjäger Robert Lewandowski zunächst nicht erkannt. Der Videoschiedsrichter musste eingreifen. So reagiert das Netz.

18.05.2019

Vor dem letzten Heimspiel der Bundesliga-Saison gegen Eintracht Frankfurt hat der FC Bayern München seine Superstars Franck Ribéry und Arjen Robben gebührend gefeiert. Auch der Brasilianer Rafinha wurde verabschiedet.

18.05.2019

Großer Jubel bei den Fans von Werder Bremen: Claudio Pizarro setzt seine aktive Karriere fort und verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen um ein weiteres Jahr. Damit könnte er in der kommenden Saison zum viertältesten Bundesliga-Trainer der Geschichte werden.

18.05.2019

Der FC Bayern München hat vor dem Saisonfinale eine Trainer-Diskussion. Muss Niko Kovac nach seiner ersten FCB-Spielzeit gehen? Vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt äußerten sich SGE-Boss Fredi Bobic und Kovac selbst zur Debatte um den 47-jährigen Ex-Frankfurter.

18.05.2019

ANZEIGE - Sparen bei der Local Shopping-Week: Vom 25.05. - 01.06.2019 tolle Rabatte und Geschenk sichern. Am 25. Mai 2019 als Beilage in Ihren KN.

ANZEIGE - Sparen bei der Local Shopping-Week: Vom 25.05. - 01.06.2019 tolle Rabatte und Geschenk sichern. Am 25. Mai 2019 als Beilage in Ihren KN.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!