Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Fußball Frankreich mit seinem Erfolgssystem gegen Deutschland
Sport Fußball Frankreich mit seinem Erfolgssystem gegen Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 07.07.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Frankreichs Trainer Didier Deschamps vertraut auch gegen Deutschland auf sein 4-2-3-1-System. Foto: Uefa
Marseille

Deschamps schickt auch wieder den 22 Jahre alten Samuel Umtiti aufs Feld, der im Viertelfinale sein Länderspiel-Debüt gefeiert hatte. Im Mittelfeld übernehmen Paul Pogba und Patrice Evra die Absicherung für die drei offensiv ausgerichteten Dimitri Payet, Antoine Griezmann und Moussa Sissoko. In der Sturmspitze steht Olivier Giroud.

dpa

Emre Can steht im EM-Halbfinale gegen Frankreich überraschend in der Startformation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Der EM-Debütant bestreitet an der Seite des wie erwartet erstmals im Turnier in die Startelf beorderten Kapitäns Bastian Schweinsteiger erst sein siebtes Länderspiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2016

Emre Can steht im EM-Halbfinale gegen Frankreich überraschend in der Startformation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der EM-Debütant bestreitet an der Seite des wie erwartet erstmals im Turnier in die Startelf beorderten Kapitäns Bastian Schweinsteiger erst sein siebtes Länderspiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2016

Sie haben sich zurückgespielt in die Herzen der Franzosen. Ein langer Weg für die Équipe tricolore: Denn der unwürdige WM-Auftritt vor sechs Jahren hinterließ Spuren. Allerdings wird die neue Liebe auch getrübt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.07.2016