Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Fußball SV Todesfelde ringt den Oldenburger SV nieder
Sport Fußball

Fußball-Oberliga: SV Todesfelde ringt Oldenburger SV nieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 29.08.2021
Von Jürgen Brumshagen
Mit seinem 1:0 eröffnete Til Weidemann (re.) den Torreigen. In dieser Szene wird er hart von Oldenburgs Robin Kelting attackiert.
Mit seinem 1:0 eröffnete Til Weidemann (re.) den Torreigen. In dieser Szene wird er hart von Oldenburgs Robin Kelting attackiert. Quelle: NILS GÖTTSCHE
Todesfelde

Es war ein umkämpftes Oberligaspiel. Aber am Ende jubelten die Fußballer des SV Todesfelde über ein 4:2 (2:1) gegen den ebenfalls zum Favoritenkreis...

Markus Weber 26.08.2021
Frauenfußball 2. Bundesliga - Bayern München gastiert beim SVHU
Nils Göttsche 26.08.2021
Jugendfußball-Oberliga - A-Junioren des SVHU holen ersten Sieg
Nils Göttsche 24.08.2021