Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Fußball Eine Grillhütte zum Gedenken
Sport Fußball

Grillhütte zur Erinnerung an SVHU-Fußball-Betreuer Uwe Müller

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 02.07.2021
Von Nils Göttsche
Zum Gedenken an den langjährigen Betreuer wurde im Sportpark Henstedt die „Uwe-Müller-Grillhütte" errichtet. Wolfgang Göttling (v.l.), Andrea Weber, Müllers Witwe Rita, Steffi Schröder und Kay Gerber weihten das Gebäude feierlich ein.
Zum Gedenken an den langjährigen Betreuer wurde im Sportpark Henstedt die „Uwe-Müller-Grillhütte" errichtet. Wolfgang Göttling (v.l.), Andrea Weber, Müllers Witwe Rita, Steffi Schröder und Kay Gerber weihten das Gebäude feierlich ein. Quelle: NILS GÖTTSCHE
Henstedt-Ulzburg

Uwe Müller war im Henstedt-Ulzburger Fußball der Mann für alle Fälle. Müller war bis zu seinem Tod im Jahr 2019 ein Ehrenamtler, wie er im Buche steht...

Landespokal Frauenfußball - SVHU gewinnt Landespokal
Nils Göttsche 01.07.2021
Jan-Claas Harder 28.06.2021
Michael Felke 28.06.2021