Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Fußball SV Henstedt-Ulzburg lädt die Gegnerinnen zu oft zum Toreschießen ein
Sport Fußball

Nächste Pleite: SV Henstedt-Ulzburgs Fußballerinnen laden zu oft zum Toreschießen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 21.11.2021
Von Nils Göttsche
SV Henstedt-Ulzburgs Torhüterin Saskia Schippmann hielt, was gegen den FSV Gütersloh zu halten war. An der 2:5-Niederlage konnte sie aber nichts ändern.
SV Henstedt-Ulzburgs Torhüterin Saskia Schippmann hielt, was gegen den FSV Gütersloh zu halten war. An der 2:5-Niederlage konnte sie aber nichts ändern. Quelle: NILS GÖTTSCHE
Henstedt-Ulzburg

Vera Homp erzielte im Zweitligaspiel der Fußballerinnen des SV Henstedt-Ulzburg gegen den FSV Gütersloh den ersten und den letzten Treffer. Zu einem P...

Jan-Claas Harder 21.11.2021
Jan-Phillip Wottge 21.11.2021
Jürgen Brumshagen 19.11.2021