Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Fußball Reaktionen auf Saison-Annullierung: Zwischen "fair" und "blödsinnig"
Sport Fußball

Schleswig-Holstein: Saisonabbruch im Amateurfußball - Kritik am SHFV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 11.03.2021
Von Clemens Behr
Die Amateurfußballsaison 2020/21 in Schleswig-Holstein ist beendet. Nur die Pokalwettbewerbe sollen noch zu Ende gespielt werden.  
Die Amateurfußballsaison 2020/21 in Schleswig-Holstein ist beendet. Nur die Pokalwettbewerbe sollen noch zu Ende gespielt werden.   Quelle: Bernd Thissen/dpa
Kiel

Die Fußball-Saison 2020/21 ist noch nicht beendet. Aber dramatische Entscheidungen im Aufstiegsrennen und Abstiegskampf wird es in diesem Sommer nicht...

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.03.2021
Clemens Behr 01.03.2021
St. Pauli gegen den HSV - „Im Derby gibt es keine Favoriten"
27.02.2021