Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 4° wolkig
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Emotionsgeladen bis unters Dach schritt Hauke Wahl am Sonnabend nach dem Remis gegen den 1. FC Heidenheim vors Mikro, wütete gegen die Entscheidung auf Handelfmeter vorm 1:2. Mit etwas Abstand nun die Entschuldigung des Kapitäns von Holstein Kiel - dem die Regelhüter jetzt aber indirekt recht gaben.

Marco Nehmer 24.11.2020

Als Amateursportler sind auch die Fußball-Frauen der KSV Holstein aktuell in der Corona-Zwangspause. Und doch rumort es in der gesamten Abteilung. Das Aus zweier Auswahlspielerinnen und vor allem dessen Zustandekommen stoßen auf großen Unmut in der Sparte.

Niklas Schomburg 24.11.2020
Anzeige

Ein freier Montag bot bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Chance, die bitteren Schlussminuten aus dem Spiel gegen Heidenheim zu verarbeiten. Das 2:2 nach 2:0-Führung war zwar auf der einen Seite typisch Fußball, auf der anderen aber auch Ausdruck einer zurückgekehrten Kieler Schwäche.

Niklas Schomburg 24.11.2020
Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Linksverteidiger Johannes van den Bergh von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist nach seinem Platzverweis im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte die KSV am Montag mit. Der Klub hat dem Urteil zugestimmt.

Niklas Schomburg 24.11.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Kommentar „Nachspielzeit“ - Holstein erst sehr reif, dann sehr grün

In der 87. Minute führte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim mit 2:0 - dann ließ sich die KSV den Sieg noch entreißen. Weil sie nach dem 2:0 in allen Mannschaftsteilen nicht abgeklärt genug agierte.

Niklas Schomburg 24.11.2020

Nach dem 2:2-Unentschieden am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim waren alle Kieler Störche enttäuscht. "Es war ein gutes Heimspiel, dass nicht gewonnen wurde. Das ist sehr ärgerlich und bitter", konstatierte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport.

Andrè Haase 24.11.2020

Remis gegen Heidenheim - Holstein Kiel in Noten: Bartels stark

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim 2:2-Unentschieden gespielt. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Remis überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 21.11.2020
Anzeige

2:2 gegen Heidenheim - Holstein Kiel gibt Sieg aus der Hand

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim 2:2-Unentschieden gespielt. Für die Kieler traf Föhrenbach (44.) per Eigentor und Alexander Mühling (68.) per Elfmeter. Für die Heidenheimer traf Kühlwetter mit einem Doppelpack (HE., 86., 90.+3.).

Andrè Haase 21.11.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt nach der Länderspielpause am Sonnabend um 13 Uhr im Holstein-Stadion den 1. FC Heidenheim. Die Gäste rangieren mit acht Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Der KN-Sportbuzzer ist ab 11.30 Uhr live im Stadion.

Andrè Haase 21.11.2020

Wenn Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonnabend um 13 Uhr den 1. FC Heidenheim im Holstein-Stadion empfängt, geht es für die Störche nicht nur gegen die Schwaben, sondern auch gegen den Trend. Und das gleich in doppelter Hinsicht.

Niklas Schomburg 20.11.2020

"Wir müssen uns auf das variable Spiel von Holstein einstellen“, sagt Heidenheim-Trainer Frank Schmidt vor dem Gastspiel in Kiel am Sonnabend (13 Uhr). Vor seinem elften Duell mit Holstein zieht er Parallelen zwischen dem Heidenheimer Relegations-Team der Vorsaison und der aktuellen KSV-Mannschaft.

Niklas Schomburg 20.11.2020

Ioannis Gelios wird auch gegen den 1. FC Heidenheim im Tor des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel stehen. Das teilte KSV-Cheftrainer Ole Werner am Donnerstag mit. Ob Jae-Sung Lee am Sonnabend im Kader stehen wird, hängt von seinem zweiten Corona-Test ab.

Niklas Schomburg 19.11.2020
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen aus der Region kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unsere Newsletter abonnieren!