Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Die Saisonvorbereitung des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel wirft ihre Schatten voraus. Jetzt haben die Kieler Störche die ersten Testspiele in ihrem Kalender verankert. Gegner sind Drittligist Hallescher FC und der dänische Erstligist Randers FC.

Tamo Schwarz 11.06.2021

Helle Aufregung unter den Fans von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel: Am späten Donnerstagabend berichtete die "Bild", dass Mittelfeldspieler Jonas Meffert zum Ligakonkurrenten Hamburger SV wechselt. Kurz zuvor hatte KSV-Sportchef Uwe Stöver betont, keinen Leistungsträger abgeben zu wollen.

Niklas Schomburg 11.06.2021
Anzeige

Planung auf Hochtouren - Neue Saison mit Werner und stabilem Etat

Gute Nachrichten für alle Holstein-Fans: Der Etat des Fußball-Zweitligisten wird zur kommenden Saison nicht reduziert, Sportchef Uwe Stöver will die Abgänge von Leistungsträgern qualitativ adäquat besetzen. Cheftrainer Ole Werner wird weiterhin an der Seitenlinie stehen.

Niklas Schomburg 10.06.2021
Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Rechtsverteidiger Julian Korb unterschrieb bei der KSV einen Zweijahresvertrag, das teilte der Klub am Donnerstag mit. Der 29-Jährige schließt die Lücke, die der Abgang von Jannik Dehm (Vertragsende) reißt.

Niklas Schomburg 10.06.2021

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Machen es die Mädels den Männern vor? Die U17 der Holstein Women klopfen an die Tür zur Bundesliga und haben keine schlechten Karten den Sprung in die höchste deutsche Spielklasse zu schaffen. Allerdings müssen sich die Kielerinnen zunächst in der Relegation gegen zwei Konkurrenten durchsetzen.

Michael Felke 10.06.2021

Sportlicher Besuch am Dienstag in der städtischen Kindertageseinrichtung der Stadt Kiel im Ortsteil Suchsdorf. Ex-KSV Profi Niklas Hoheneder besuchte gemeinsam mit seiner Tochter Hilda die Kieler Kita. Hoheneder verbringt zurzeit seinen Urlaub mit der Familie im Wohnmobil an der Ostseeküste.

Andrè Haase 09.06.2021

Opa - Der Holstein-Blog - Serra-Nachfolger wieder vom BVB II?

Noch sind die mentalen Wunden über die verpasste Krönung einer grandiosen Saison beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel noch nicht vollumfänglich verheilt. Doch die Planungen für die neue Saison 2021/22 laufen auf Hochtouren. Welche Spieler verpflichten die Kieler Störche?

Andrè Haase 08.06.2021
Anzeige

Schon seit Monaten schien gesichert, wo es Stürmer Janni Serra nach Ablauf seines Vertrages bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hinzieht - nun ist es auch offiziell: Der 23-Jährige hat bei Bundesligist Arminia Bielefeld unterschrieben.

Niklas Schomburg 07.06.2021

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Neun Tage hatten die User des KN-Sportbuzzers Zeit, ihren Holstein-Spieler der Saison 2020/21 in einer Umfrage zu wählen. Knapp 2000 Leser nahmen an dem Votum teil. Mit 1053 Stimmen gewann Flügelflitzer Fin Bartels weit vor dem Zweitplazierten, KSV-Kapitän Hauke Wahl (189 Stimmen), die Abstimmung.

Andrè Haase 07.06.2021

Nach jedem Spiel von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vergeben wir Noten für die Störche, die mindestens 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben. Nun ist Zeit für ein Abschlusszeugnis der Saison 20/21. Und das weist Torhüter Ioannis Gelios als Klassenprimus aus - vor einem Überraschungs-Mann.

Marco Nehmer 04.06.2021

KSV-Coach im Interview - Wechselgerüchte: Jetzt redet Ole Werner

Nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg gab es Spekulationen um seine Zukunft. Jetzt äußert sich Holstein Kiels Trainer Ole Werner im Interview zu den Gerüchten und zu seinem Zögern. Werner will das Gefühl haben, der Richtige zu sein - und vom Verein eine Perspektive aufgezeigt bekommen.

Marco Nehmer 03.06.2021

Die Profis des Zweitligisten Holstein Kiel müssen ausspannen. Sie brauchen Erholung für Kopf und Körper nach der maximalen Belastung in den zurückliegenden Wochen – inklusive der Frustration wegen der fehlenden Krönung eines ansonsten sensationellen Spieljahres mit zahlreichen magischen Momenten.

Andrè Haase 03.06.2021
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Mit Feuerschalen wird es draußen noch gemütlicher: Wir haben Tipps für einen schönen Garten mit besonderem Flair.

Die wichtigsten Themen aus der Region kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unsere Newsletter abonnieren!