Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Trainer Tim Walter hat Verteidiger Holger Badstuber für die 0:1-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel verantwortlich gemacht. „Gestern hat uns der Holger ein Bein gestellt“, kritisierte der 43-jährige ehemalige Holstein-Kiel-Coach am Montag seinen Verteidiger.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.10.2019

Nach dem 1:0-Sieg am Sonntagnachmittag vor 54176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena gegen den VfB Stuttgart bezog KSV-Kapitän Hauke Wahl klar Stellung zum Thema Ole Werner und würdigte den ehemaligen Geschäftsführer Sport, Fabian Wohlgemuth.

Andrè Haase 20.10.2019

Spiel beim VfB Stuttgart - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 54.176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 20.10.2019

Spiel beim VfB Stuttgart - Lee köpft Holstein Kiel zum 1:0 Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 54176 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Das Tor für die Kieler Störche erzielte nach Flanke von Johannes van den Bergh der Südkoreaner Jae-Sung Lee per Kopf in der 55. Minute.

Andrè Haase 20.10.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel tritt am Sonntag um 13.30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena beim VfB Stuttgart an. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit VfB-Coach Tim Walter und VfB-Mittelfeldakteur Atakan Karazor. Der KN-Sportbuzzer ist ab 12 Uhr live vor Ort.

Andrè Haase 20.10.2019

Es geht um Fußball. Um Punkte. Und die können sie beide gebrauchen. Holstein Kiel, um sich aus dem Zweitliga-Keller zu befreien. Und der VfB Stuttgart, um den Aufstieg im Blick zu behalten. Aber dieses Spiel hat noch mehr zu erzählen. Das weiß auch KSV-Trainer Ole Werner - der einen klaren Plan hat.

Marco Nehmer 19.10.2019

In der Fußball-Regionalliga Nord suchen die Holstein Women händeringend nach Konstanz. Die Women trennen nur drei Punkte vom vorletzten Platz. Gewinnen die Kielerinnen aber ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Hamburger SV (So., 14 Uhr, Waldwiese), dann winkt der Sprung auf Platz drei.

Michael Felke 18.10.2019

Vor dem Aufeinandertreffen mit Holstein Kiel hat Tim Walter noch einmal betont, keine Gastgeschenke an seinen Ex-Klub verteilen zu wollen. Der Trainer des VfB Stuttgart zeigte sich auf der Spieltags-PK am Freitag in gewohnter Manier davon überzeugt, dass der Favorit das Spiel für sich entscheidet.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.10.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Ole Werner ist vor dem Hammer-Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart guter Dinge. Nicht nur, weil die Kulisse außergewöhnlich wird. Sondern auch, weil Holstein Kiel fast alle Profis zur Verfügung stehen. Auch die Nationalspieler sind fit. Trotzdem: Es wird Änderungen geben.

Marco Nehmer 18.10.2019

Es wird spannend für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel im Ländle. Am Sonntag ab 13.30 Uhr in Stuttgart, vor 50.000 Zuschauern (darunter erwartete 800 Schlachtenbummler von der Förde) in der Mercedes-Benz-Arena, bei dem auf Rang zwei platzierten Top-Aufstiegsfavoriten VfB.

Andrè Haase 18.10.2019

Vorm Duell mit Ex-Klub - So denkt Tim Walter über Holstein Kiel

Nach einem erfolgreichen Jahr zog es Trainer Tim Walter von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zum VfB Stuttgart. Am Sonntag trifft er erstmals auf seinen Ex-Klub - der nicht mehr der ist, den er im Sommer verlassen hatte. Die Vorgänge bei den Störchen haben auch bei Walter für Verwunderung gesorgt.

Marco Nehmer 17.10.2019

Vor Spiel in Stuttgart - Hat Holstein den Systemvorteil?

Die Auswärtsaufgabe von Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart wird zum Spiel ohne Geheimnisse - zumindest aus KSV-Sicht. Denn ein Großteil der Mannschaft kennt das System von Ex-Coach Tim Walter auswendig. Und damit, so Kapitän Hauke Wahl, auch dessen Schwachstellen.

Marco Nehmer 17.10.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hausgemacht, traditionell, regional und mit modernen Einflüssen – Unsere Tipps rund um kulinarische Highlights in und um Kiel.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!