Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Über 15 Holstein-Fans fanden am Montagmorgen um 10 Uhr den Weg zu Fritten-Andy, als Holstein-Experte Andreas Geidel zum Holstein-Talk Tim Siedschlag begrüßte. Das 31-jährige KSV-Urgestein bezog Stellung zu KSV-Chefcoach Ole Werner und die Situation bei Holstein Kiel.

Andrè Haase 14:54 Uhr

Es ist eines der Highlights im Holstein-Stadion in Kiel in dieser Fußball-Zweitliga-Saison: Holstein Kiel empfängt am 9. November den Hamburger SV. Der freie Ticket-Vorverkauf für Anhänger aus Schleswig-Holstein läuft bereits seit Sonnabend. Das Zünglein an der Waage spielt aber der VfL Bochum.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12:27 Uhr

Bleibt er KSV-Trainer? - Ole Werner steht vor Woche der Wahrheit

Ein Traum-Einstand war es nicht. Zu eklatant waren die Schwächen von Holstein Kiel im Spiel mit dem Ball. Die Schlussphase machte bei Ole Werners Trainerdebüt beim 1:2 gegen Hannover 96 zwar Mut. Doch es gibt noch viel Arbeit. Werner und die Störche müssen jetzt bis zum Fürth-Spiel liefern.

Marco Nehmer 06:18 Uhr

Eine Frage des Charakters ist die anstehende Heimpartie der Holstein Women. Zu Gast auf der Waldwiese (Sonntag, 14 Uhr) ist der SV Henstedt- Ulzburg, der alle bisherigen vier Saisonspiele gewann und die Tabelle in der Regionalliga Nord anführt.

Michael Felke 21.09.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Stimmen zur Niederlage - Ole Werner: "Wir sind sehr enttäuscht"

Nach der 1:2-Niederlage am Freitagabend vor über 15000 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Hannover 96 sagte Interimscoach Ole Werner vom Zweitligisten Holstein Kiel, dass ein Unentschieden nach der Leistungssteigerung gerecht wäre.

Andrè Haase 21.09.2019

Spiel gegen Hannover 96 - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Hannover 96 mit 1:2 verloren. Doch welcher Spieler der Kieler Störche konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Spieler in der Bildergalerie benotet.

Andrè Haase 20.09.2019

Duell gegen Hannover 96 - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 15034 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96 mit 1:2 verloren. Für Kiel traf Lee (63.). Die Tore für die Gäste erzielten Ex-Storch Marvin Ducksch per Kopf in der 43. Minute und Cedric Teuchert in der 53. Minute.

Andrè Haase 20.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Freitagabend im Holstein-Stadion um 18.30 Uhr zum Nordderby Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Marvin Ducksch, der in der Saison 2017/18 die Stiefel für die Kieler Störche schnürte. Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 20.09.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Gegen Hannover 96 - Holstein Kiel winkt Rekordkulisse

14500 Tickets waren am Donnerstag bereits abgesetzt, die letzten paar Hundert könnten bis zum Anpfiff am Freitagabend (18.30 Uhr) folgen - dann dürfte Holstein Kiel erstmals seit der Freigabe der Osttribüne "ausverkauft" melden. Es ist ein Indiz für die neue Aufbruchstimmung unter Ole Werner.

Marco Nehmer 19.09.2019

Mit positiver Grundstimmung und Zuversicht geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel in das Freitagabendspiel gegen Hannover 96. „Ich habe eine Mannschaft vorgefunden, die große Lust auf die Partie hat“, erklärte Interimstrainer Ole Werner im Rahmen der Spieltags-Pressekonferenz am Mittwoch.

Niklas Schomburg 18.09.2019

KSV-Interimscoach Werner - "Muss das Vertrauen rechtfertigen"

Am Montag wurde Ole Werner als Interimstrainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel verkündet, am Dienstag leitete der 31-Jährige die erste Übungseinheit. Der Auftakt machte allein schon atmosphärisch Mut, im Interview erklärt der angehende Fußball-Lehrer, wie sein Plan für die KSV aussieht.

Niklas Schomburg 18.09.2019

Da staunten die knapp 30 Zaungäste beim Dienstag-Training des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel nicht schlecht: Mit jeder Menge Feuer, viel Freude und Leidenschaft brachten die Störche im ersten Training unter Neu-Coach Ole Werner ihren Fans ein ganzes Stück Lust auf den Kieler Fußball zurück.

Niklas Schomburg 17.09.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Leckere Schlemmertipps für den Frühling: Lassen Sie sich nach Herzenslust verwöhnen und entdecken Sie kulinarische Freuden in der Region.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!