Menü
Wetter wolkig
27°/ 16° wolkig
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Pünktlich zum Saisonbeginn am kommenden Sonnabend gegen den SV Sandhausen um 15.30 Uhr im Holstein-Stadion präsentiert Holstein-Experte Andreas "Opa" Geidel sein Format Holstein-Talk bei Fritten-Andy. Zu Gast am Montagmorgen war KSV-Stadionsprecher York Lange.

Andrè Haase 22.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Jannik Dehm mit Schienbeinbruch

Die Störche verpatzten die Generalprobe für das Sandhausen-Heimspiel zum Saisonstart am kommenden Sonnabend, kassierten nach eigener 2:0-Führung im Holsteinstadion gegen Sheffield Wednesday eine 2:3 (2:1)-Niederlage. Jannik Dehm zog sich nach einem Zusammenprall einen Schienbeinbruch zu.

Andreas Geidel 21.07.2019

Zweitligist Holstein Kiel ist auf der Suche nach einem erfahrenen Defensivspieler fündig geworden. Die Störche verpflichtet Aleksandar Ignjovski. Der Defensivmann, der zuletzt für den 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga spielte, unterschreibt bei den Störchen einen 2-Jahres-Vertrag.

Andrè Haase 21.07.2019

Zweitligist Holstein Kiel kam zum Abschluss des Trainingslagers im österreichischen Bad Tatzmannsdorf am Sonnabendnachmittag vor über 300 Zuschauern auf der Sportanlage des SC Bad Tatzmannsdorf im Testspiel gegen die SV Mattersburg nicht über ein 1:1-Unentscheiden hinaus.

Andrè Haase 13.07.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zweitligist Holstein Kiel tritt im Rahmen des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf am Sonnabendnachmittag um 15 Uhr gegen den österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg an. Der KN-Sportbuzzer ist ab 14.45 Uhr vor Ort und berichtet von dem Testspiel.

Andrè Haase 13.07.2019

Rollentausch im Trainingslager von Holstein Kiel: KSV-Innenverteidiger Hauke Wahl schreibt, KN-Reporter Marco Nehmer steigt in die Eistonne.

13.07.2019

Puh... Ich sitze hier am Schreibtisch im Avita Resort in Bad Tatzmannsdorf und überlege mir, was ich in meiner Gast-Kolumne schreiben kann. Die Idee kam von Marco Nehmer. Sie ist daraus entstanden, dass ich ihn und seine Kollegen hier immer mit den Worten „Na Urlauber“ begrüße.

Andrè Haase 12.07.2019

„Du läufst ja so wie meine Oma zum Aldi!“ – mit dieser Ansprache in Richtung von Philipp Sander sorgte KSV-Trainer André Schubert im Trainingslager für einige Lacher. Und auch Tim Walter machte diese Woche Gebrauch vom "Oma"-Vergleich. Großmütter scheinen die neue Referenzgröße im Fußball zu sein.

Marco Nehmer 12.07.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Gestatten, Rudi! Makana Baku, 21-jähriger Neuzugang des Zweitligisten Holstein Kiel strahlt trotz der kräftezehrenden Einheiten im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf positive Laune aus. Mit einem Lächeln erscheint er zum Pressetermin und verrät im Videoclip, warum sein Spitzname "Rudi" ist.

Andrè Haase 12.07.2019

Die Profis von Holstein Kiel werden im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf von Störche-Physio Tim Höper mit Life Kinetik konfrontiert. Das Kognitionstraining soll die Konzentrationsfähigkeit, die Merkfunktion und die Wahrnehmung verbessern – und noch dazu macht es eine Menge Spaß.

Marco Nehmer 12.07.2019

Neuzugang David Atanga könnte Kingsley Schindlers Position auf der rechten Außenbahn von Holstein Kiel einnehmen. Der 22-Jährige sprach am Rande des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf über seinen Wechsel an die Förde, das neue Team, sein Vorbild Arjen Robben und den Traum von der Champions League.

Marco Nehmer 12.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Testspieler Nico Donner reist ab

Aus und vorbei. Für Testspieler Nico Donner vom Regionalligisten VSG Altglienecke ist das Trainingslager im österreichischen Bad Tatzmannsdorf beendet. Seit Sonntag spielte der Offensivakteur bei den Störchen vor und konnte sich nicht in den Vordergrund spielen.

Andrè Haase 11.07.2019

ANZEIGE - Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Leckere Schlemmertipps für den Frühling: Lassen Sie sich nach Herzenslust verwöhnen und entdecken Sie kulinarische Freuden in der Region.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!