Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Holstein Kiel investiert - Holstein-Stadion bekommt Hybridrasen

Die Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga ist vorbei. Aber die Arbeit ruht nicht bei Holstein Kiel: Der Klub investiert in seine Infrastruktur, bekommt im Holstein-Stadion ein Geläuf nach modernsten Standards - und peppt auch sein Trainingsgelände weiter auf.

Marco Nehmer 17:37 Uhr

Neuer Kieler NLZ-Leiter - Klub-Ikone Peitz legt bei Holstein los

Schonzeit? Braucht ein Dominic Peitz nicht. Der Ex-Profi von Holstein Kiel hat bei den Störchen seinen neuen Job als Direktor des Nachwuchsleistungszentrums angetreten - und bekommt es direkt mit wichtigen Weichenstellungen zu tun. Die dürften bei ihm aber in guten Händen sein.

Marco Nehmer 16:08 Uhr
Anzeige

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat einen möglichen Starttermin für die Zweite Fußball-Bundesliga benannt. Die Planungen für die kommende Saison laufen - auch bei Holstein Kiel. Laut Sportdirektor Uwe Stöver ist aber an eine normale Vorbereitung mit Trainingslager und Testspielen nicht zu denken.

Marco Nehmer 02.07.2020

Remis gegen Nürnberg - 1:1: KSV-Coach Werner ist "zufrieden"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat das letzte Saisonspiel im Holstein-Stadion mit einem 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg beendet. KSV-Coach Ole Werner war mit der Leistung seines Teams zufrieden. Lesen Sie hier auch, wie Nürnbergs Trainer Keller das Ergebnis beurteilt.

Andrè Haase 28.06.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Remis gegen Nürnberg - Holstein Kiel in Noten - Meffert stark

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 1:1-Unentschieden gespielt. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Remis überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 28.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kam am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Bereits in der 3. Spielminute traf Patrick Erras, nach einem Fehler von KSV-Keeper Ioannis Gelios, für die Franken. Lion Lauberbach (67.) glich per Kopf aus.

Andrè Haase 28.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt am Sonntag um 15.30 Uhr im Holstein-Stadion zum letzten Saisonspiel die abstiegsbedrohten Franken vom 1. FC Nürnberg. KSV-Chefcoach Ole Werner wird wieder auf die Trainerbank zurückkehren. Der KN-Sportbuzzer berichtet von dem Aufeinandertreffen der Teams.

Andrè Haase 28.06.2020
Anzeige

Holsteins Endplatzierung - Zwischen 7 und 14 ist noch alles drin

90 Minuten entscheiden darüber, ob Holstein Kiel beim Blick auf die Abschlusstabelle der Zweiten Bundesliga als "knapp dem Abstieg entronnen" oder "mit Kontakt nach oben" wahrgenommen wird. Bei idealer Konstellation kann es noch vier Plätze nach oben gehen, bei schlechtem Verlauf drei nach unten.

Marco Nehmer 27.06.2020

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nächster KSV-Neuzugang - Holstein Kiel holt Meppens Marco Komenda

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Holstein Kiel verstärkt sich zur kommenden Saison mit Verteidiger Marco Komenda. Der Profi des SV Meppen ist bereits der dritte Neuzugang der Störche und war zuletzt auch mit anderen Zweitligisten in Verbindung gebracht worden.

Marco Nehmer 26.06.2020

1. FC Nürnberg in Kiel - Dehm und Meffert wollen ihrem KSC helfen

Der 1. FC Nürnberg vor einem Relegations-Vierkampf: Ein Sieg bei Holstein Kiel soll her, sonst muss ausgerechnet der Erzrivale helfen. Die SpVgg Greuther Fürth empfängt den Karlsruher SC. Am liebsten wollen sie es selbst richten - ein Duo, das den KSC im Herzen trägt, würde das aber gern verhindern.

Marco Nehmer 26.06.2020

Ole Werner ist wieder da, geht motiviert in die letzte Aufgabe der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Der Trainer von Holstein Kiel will mit seiner dezimierten Elf noch einmal angreifen, aber auch einem die Ehre erweisen, der fünf Jahre lang seine Knochen hingehalten hat: Dominik Schmidt.

Marco Nehmer 26.06.2020

Vor dem Nürnberg-Spiel - Holstein-Trainer Werner kehrt zurück

Holstein Kiel kann ab sofort wieder auf seinen Cheftrainer zählen. Am Donnerstagnachmittag bestätigte der Fußball-Zweitligist: Ole Werner wird nach einem Trauerfall in der Familie schon am Freitag wieder das Training leiten und seine Mannschaft am Sonntag ins Saisonfinale führen.

Marco Nehmer 25.06.2020
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige