Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel gegen Bielefeld in Noten
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel gegen Bielefeld in Noten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 03.11.2019
Von Andrè Haase
Konnte Alexander Mühling (Holstein Kiel) in der SchücoArena gegen Arminia Bielefeld überzeugen? Quelle: Guido Kirchner
Bielefeld

KN-online hat nach der 1:2-Niederlage beim DSC Arminia Bielefeld die Spieler von Holstein Kiel in der Bildergalerie benotet.

Holstein Kiel in Noten.

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag in Bielefeld mit 1:2 verloren. Dementsprechend enttäuscht zeitgte sich KSV-Chefcoach Ole Werner. "Wir haben eine gutes Auswärtsspiel gemacht, aber über das Ergebnis bin ich natürlich enttäuscht", konstatierte Werner.

Andrè Haase 03.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 19007 Zuschauern in der SchücoArena gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Für die Ostwestfalen trafen DSC-Torjäger Fabian Klos in der 33. Spielminute per Foulelfmeter und Andreas Vogelsammer (73.). Emmanuel Iyoha (68.) glich aus.

Andrè Haase 03.11.2019

Am letzten Wochenende musste Hosteins U19 nach zuvor drei Siegen einen Dämpfer hinnehmen. Die 0:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg, dem Tabellenführer der A-Junioren-Bundesliga, war indes kein Beinbruch. Mit breiter Brust will sich der Aufsteiger nun im Heimspiel gegen den FC St. Pauli präsentieren.

Jürgen Schinke 01.11.2019