Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Lee köpft Holstein Kiel zum 1:0 Sieg
Sport Holstein Kiel Lee köpft Holstein Kiel zum 1:0 Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 20.10.2019
Von Andrè Haase
Pascal Stenzel (von links) vom VfB Stuttgart, Janni Serra von Holstein Kiel, Roberto Massimo vom VfB Stuttgart, Salih Özcan von Holstein Kiel und Santiago Ascacibar vom VfB Stuttgart in Aktion. Quelle: Tom Weller/dpa
Stuttgart

Störchen gelingt mit 1:0-Sieg fetter Überraschungs-Coup - Werner feiert, Walter wütend

Jubel, Trubel, Heiterkeit: Fußball-Zweitligist Holstein...

Es geht um Fußball. Um Punkte. Und die können sie beide gebrauchen. Holstein Kiel, um sich aus dem Zweitliga-Keller zu befreien. Und der VfB Stuttgart, um den Aufstieg im Blick zu behalten. Aber dieses Spiel hat noch mehr zu erzählen. Das weiß auch KSV-Trainer Ole Werner - der einen klaren Plan hat.

Marco Nehmer 19.10.2019

In der Fußball-Regionalliga Nord suchen die Holstein Women händeringend nach Konstanz. Die Women trennen nur drei Punkte vom vorletzten Platz. Gewinnen die Kielerinnen aber ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Hamburger SV (So., 14 Uhr, Waldwiese), dann winkt der Sprung auf Platz drei.

Michael Felke 18.10.2019

Vor dem Aufeinandertreffen mit Holstein Kiel hat Tim Walter noch einmal betont, keine Gastgeschenke an seinen Ex-Klub verteilen zu wollen. Der Trainer des VfB Stuttgart zeigte sich auf der Spieltags-PK am Freitag in gewohnter Manier davon überzeugt, dass der Favorit das Spiel für sich entscheidet.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.10.2019