Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So lief der Fan-Aufmarsch am Holstein-Stadion in Kiel ab
Sport Holstein Kiel

250 Personen, 14 Pyro-Strafen: So lief der Fan-Aufmarsch bei Holstein Kiel ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 14.05.2021
Von Marco Nehmer
Farbenfroh, aber verboten: In 14 Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Abbrennens von Pyrotechnik eingeleitet. Ansonsten verlief die Fan-Ansammlung vorm Holstein-Stadion weitgehend in geordneten Bahnen.
Farbenfroh, aber verboten: In 14 Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Abbrennens von Pyrotechnik eingeleitet. Ansonsten verlief die Fan-Ansammlung vorm Holstein-Stadion weitgehend in geordneten Bahnen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Eine Stadt bebt. Und das Herz dieser Stadt pocht derzeit am Westring, zu Füßen des Holstein-Stadions. Wenn die Störche spielen, ist die Hölle los. Tro...

Marco Nehmer 14.05.2021
Michael Felke 14.05.2021
Kommentar von Niklas Schomburg - Nachspielzeit: Der Kieler Wahnsinn hat Methode
Niklas Schomburg 13.05.2021