Menü
Wetter wolkig
27°/ 16° wolkig
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Pünktlich zum Saisonbeginn am kommenden Sonnabend gegen den SV Sandhausen um 15.30 Uhr im Holstein-Stadion präsentiert Holstein-Experte Andreas "Opa" Geidel sein Format Holstein-Talk bei Fritten-Andy. Zu Gast am Montagmorgen war KSV-Stadionsprecher York Lange.

Andrè Haase 22.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Jannik Dehm mit Schienbeinbruch

Die Störche verpatzten die Generalprobe für das Sandhausen-Heimspiel zum Saisonstart am kommenden Sonnabend, kassierten nach eigener 2:0-Führung im Holsteinstadion gegen Sheffield Wednesday eine 2:3 (2:1)-Niederlage. Jannik Dehm zog sich nach einem Zusammenprall einen Schienbeinbruch zu.

Andreas Geidel 21.07.2019

Zweitligist Holstein Kiel ist auf der Suche nach einem erfahrenen Defensivspieler fündig geworden. Die Störche verpflichtet Aleksandar Ignjovski. Der Defensivmann, der zuletzt für den 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga spielte, unterschreibt bei den Störchen einen 2-Jahres-Vertrag.

Andrè Haase 21.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Dominik Reimann im Videoclip

Cool, ja fast schon lässig schlendert KSV-Keeper Dominik Reimann durch das Foyer des Mannschaftshotels in Bad Tatzmannsdorf zu unserem Video-Termin mit dem KN-Sportbuzzer. Doch der Schein trügt. Der 22-Jährige ist mehr denn je fokussiert auf die bevorstehende Saison 2019/20.

Andrè Haase 11.07.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Serra und Iyoha wieder am Ball

Tag fünf im österreichischen Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf begann mit einer frohen Kunde. Die beiden Offensivspieler Emmanuel Iyoha und Janni Serra konnten die komplette, zweistündige Trainingseinheit auf der Sportanlage des SC Bad Tatzmannsdorf absolvieren.

Andrè Haase 11.07.2019

Der Center Court im Trainingslager-Bad Tatzmannsdorf von Holstein Kiel wird kurzfristig zur großen Tennis-Bühne. Holsteins Co-Trainer Fabian Boll und Torwarttrainer Patrik Borger treten ans Netz. Und schenken sich nichts, um den Spaß in Österreich nicht zu kurz kommen zu lassen.

Marco Nehmer 11.07.2019

Mit Mattias Männilaan (17) und Markkus Seppik (18) hat Holstein Kiel für die kommende Saison zwei estnische Jugend-Nationalspieler verpflichtet. Die vom estnischen Erstligaklub FC Flora Tallin kommenden Spieler sind für die U19-Bundesliga-Mannschaft der KSV eingeplant und gelten als große Talente.

Christopher Hahn 11.07.2019

Im zweiten Trainingslager in Österreich ist nun Holstein Kiels Korea-Connection vereint. Die KN traf die Beiden zu einem Gespräch im Doppelpack.

11.07.2019

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Kuriose Forderung von Holstein Kiel: Weil der ehemalige Trainer Markus Anfang den 1. FC Köln aus Sicht des Zweitligisten zum Aufstieg führte, besteht er laut Sport Bild auf die vereinbarte Aufstiegsprämie in Höhe einer halben Million Euro.

10.07.2019

Das zweite Trainingslager innerhalb von drei Wochen steht im österreichischen Bad Tatzmannsdorf für KSV-Neuzugang Daniel Hanslik zurzeit an. Im Video verrät der 22-jährige Angreifer, welchen Stürmer er als Vorbld hat.

Andrè Haase 10.07.2019
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Making of "Mannschaftsfoto"

Tag vier im Trainingslager im österreichischen Bad Tatzmannsdorf. Für die Profis vom Zweitligisten Holstein Kiel stand vor der ersten Trainingseinheit am Mittwochmorgen ein Fototermin auf dem Plan. Danach bat KSV-Physiotherapeut Tim Höper zu Übungen mit Life Kinetik.

Andrè Haase 10.07.2019

Die DFL hat die ersten acht Spieltage der 2. Liga exakt terminiert. Demnach tritt Holstein Kiel zum Auswärtsspiel beim FC St. Paul am Montag, 26. August, um 20.30 Uhr am Millerntor an. Das KSV-Heimspiel gegen Bundesliga-Absteiger Hannover 96 wird am Freitag, 20. Sept. (18.30 Uhr) angepfiffen.

Christopher Hahn 10.07.2019

ANZEIGE - Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Leckere Schlemmertipps für den Frühling: Lassen Sie sich nach Herzenslust verwöhnen und entdecken Sie kulinarische Freuden in der Region.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!