Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Ex-Kieler mit 96 in Krise - Schindler: "Kriegen es nicht gebacken"

Am Sonntag (13.30 Uhr) trifft Kingsley Schindler mit Hannover 96 auf seinen Ex-Klub Holstein Kiel. Zeit für große Gefühle wird es aber nicht geben: Der vom 1. FC Köln ausgeliehene Flügelstürmer steht mit seinen Kollegen in der Kritik, muss jetzt liefern. Sonst wird es auch für seinen Trainer eng.

Marco Nehmer 26.11.2020
Holstein Kiel

Fußball - Regionalliga - Regionalliga pausiert bis 2021

Die Zwangspause für Holstein Kiel II in der Fußball-Regionalliga Nord der Herren wird bis zum Januar verlängert. Alle Spieltage bis zum Jahresende wurden durch den Staffelleiter Jürgen Stebani abgesetzt. Auch die Frauen-Regionalliga sowie die Regionalligen der Junioren-Spielklassen pausieren.

Jan-Phillip Wottge 26.11.2020
Anzeige

Holsteins Not-Viererkette - Mühling vertraut der zweiten Reihe

Johannes van den Bergh? Gesperrt. Phil Neumann? Auch. Marco Komenda? Noch im Aufbau. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gehen gegen Hannover 96 die Außenverteidiger aus. Mittelfeldspieler Alexander Mühling ist aber zuversichtlich, dass auch am Sonntag eine stabile Viererkette in seinem Rücken steht.

Marco Nehmer 26.11.2020
Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Später Punkt gegen HSV - "Wir sind voll auf Kurs"

Zum fünften Mal in Folge ungeschlagen gegen den Hamburger SV. Aber viel wichtiger: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich beim 1:1 im Nordduell erneut in der Verfassung eines Spitzenteams präsentiert. Auch, weil die KSV in der Lage war, taktische Anpassungen nach der Pause sofort umzusetzen.

Marco Nehmer 10.11.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Kommentar „Nachspielzeit“ - Remis gegen HSV: Verdienter Lucky Punch

In der Nachspielzeit bescherte Joker Joshua Mees Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Nordduell gegen den Hamburger SV einen Punkt. Es war zwar ein Lucky Punch - aber ein hochverdienter. Denn nach der Pause zeigten die Störche die Qualitäten, die jeden Zweitligisten in die Bredouille bringen können.

Niklas Schomburg 10.11.2020

Nach dem 1:1-Unentschieden am Montagabend im Holstein-Stadion gegen den Hamburger SV zeigte sich KSV-Chefcoach Ole Werner mit dem Punkt zufrieden. "Nach dem Spielverlauf können wir mit dem Punkt gut leben", sagte der 32-jährige Übungsleiter.

Andrè Haase 09.11.2020

1:1-Remis gegen den HSV - Last-Minute-Ausgleich durch Joshua Mees

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Nordderby gegen den HSV 1:1-Unentschieden gespielt. Moritz Heyer brachte (43.), nach toller Vorarbeit von Jeremy Dudziak, die Hanseaten in Front, der eingewechselte Joshua Mees erzielte in der Nachspielzeit (90.+1.) den Ausgleichstreffer.

Andrè Haase 09.11.2020
Anzeige

1:1-Remis gegen den HSV - Holstein Kiel in Noten - Wahl stark

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Holstein-Stadion gegen den Hamburger SV 1:1-Unentschieden. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem Remis überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 09.11.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Es knistert, es kribbelt – Derby-Time im Holstein-Stadion Kiel! Der ungeschlagene Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV (16 Punkte) gastiert ab 20.30 Uhr beim Tabellenfünften. Holstein Kiel. Mit einem Sieg könnten die Störche auf Platz zwei fliegen. Der KN-Sportbuzzer ist ab 19 Uhr live vor Ort.

Andrè Haase 09.11.2020

Nordgipfel unter Flutlicht: Am Montagabend schaut die Liga an die Kieler Förde. Holstein Kiel empfängt den Hamburger SV zum Spitzenspiel im Unterhaus. Lesen Sie hier, weshalb die KSV den Ex-Bundesliga-Dino schon wieder ärgern wird.

Marco Nehmer 09.11.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel trifft in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf niemand Geringeren als den deutschen Rekordmeister Bayern München. Das hat die Auslosung am Sonntagabend ergeben. Die KSV empfängt die Bayern am 22. oder 23. Dezember.

Marco Nehmer 08.11.2020

Holstein gegen seinen HSV - David Kinsombi fände Doppel-Aufstieg gut

David Kinsombi kehrt am Montagabend mit dem Hamburger SV an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel erwartet er einen Sieg, wenn der HSV seine Leistung abrufen kann. Kinsombi hätte aber nichts dagegen, wenn beide Mannschaften am Ende ganz oben stehen.

Marco Nehmer 08.11.2020
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen aus der Region kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unsere Newsletter abonnieren!