Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Sport Holstein Kiel
Alle Spiele live verfolgen

Holstein Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: Holstein Kiel

Holstein Kiel investiert - Holstein-Stadion bekommt Hybridrasen

Die Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga ist vorbei. Aber die Arbeit ruht nicht bei Holstein Kiel: Der Klub investiert in seine Infrastruktur, bekommt im Holstein-Stadion ein Geläuf nach modernsten Standards - und peppt auch sein Trainingsgelände weiter auf.

Marco Nehmer 17:37 Uhr

Neuer Kieler NLZ-Leiter - Klub-Ikone Peitz legt bei Holstein los

Schonzeit? Braucht ein Dominic Peitz nicht. Der Ex-Profi von Holstein Kiel hat bei den Störchen seinen neuen Job als Direktor des Nachwuchsleistungszentrums angetreten - und bekommt es direkt mit wichtigen Weichenstellungen zu tun. Die dürften bei ihm aber in guten Händen sein.

Marco Nehmer 16:08 Uhr
Anzeige

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat einen möglichen Starttermin für die Zweite Fußball-Bundesliga benannt. Die Planungen für die kommende Saison laufen - auch bei Holstein Kiel. Laut Sportdirektor Uwe Stöver ist aber an eine normale Vorbereitung mit Trainingslager und Testspielen nicht zu denken.

Marco Nehmer 02.07.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit 1:4 verloren. Welcher KSV-Spieler konnte trotz der Niederlage überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 21.06.2020

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Niederlage in Osnabrück - Dezimierte Kieler Störche verlieren 1:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit 1:4 verloren. Gegen die personell stark dezimierten Kieler Störche trafen Moritz Heyer (3.), Bashkim Ajdini (24.), Lukas Gugganig (FE., 51.), der zudem per Eigentor (78.) zum 1:3 traf und Amenyido (86.)

Andrè Haase 21.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel tritt am Sonntagnachmittag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück an. Für die Gastgeber geht es noch um den Klassenerhalt, den die Störche mit dem 2:0-Sieg gegen Dresden am Donnerstag gesichert haben. Der KN-Sportbuzzer berichtet im Liveblog von dem Spiel.

Andrè Haase 21.06.2020

Rettung gegen Holstein? - Osnabrück und die Macht des Momentums

Wenn Holstein Kiel am Sonntag beim VfL Osnabrück gastiert, spielen die Erinnerungen ans 2:4 im Hinspiel kaum eine Rolle. Es geht ums Hier und Jetzt. Vor allem für die Lila-Weißen, die nach phänomenaler Hinserie abgerutscht sind - gegen die KSV aber den vorzeitigen Klassenerhalt feiern könnten.

Marco Nehmer 20.06.2020
Anzeige

Spiel in Osnabrück - Mit Rotationen zu Millionen

Holstein Kiel wird auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen - viel Zeit zum Feiern aber blieb den Störchen nach dem Sieg gegen Dresden am Donnerstag nicht. Am Sonntag (15.30 Uhr) beim VfL Osnabrück geht es um die eigenen Ansprüche, Integrität im Abstiegskampf – und die TV-Millionen.

Niklas Schomburg 19.06.2020

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Nachspielzeit - Ein Sieg für den Trainer

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit einem 2:0-Sieg über Dynamo Dresden den Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach gebracht. Die Störche ließen keinen Zweifel am verdienten Erfolg. Und auch nicht an ihrer Integrität. Es war auch ein Sieg für den Trainer, der nicht dabei sein konnte.

Marco Nehmer 19.06.2020

Nach dem 2:0-Heimsieg am Donnerstagabend im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden war Co-Trainer Fabian Boll voll des Lobes. "Ich ziehe den Hut vor den Spielern, wie sie heute als Team aufgetreten sind", freute sich Boll.

Andrè Haase 18.06.2020

2:0-Sieg gegen Dresden - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstag im Holstein-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. Welcher KSV-Spieler konnte bei dem hochverdienten Sieg überzeugen? KN-online hat die Benotung der Störche-Akteure in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Andrè Haase 18.06.2020

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020
Anzeige

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Hier kommt Unterstützung für die guten Vorsätze im neuen Jahr: Schlemmen und genießen geht auch in 2020.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige