Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel und die "Oberliga 2.0"
Sport Holstein Kiel

Acht Nordklubs in der Zweiten Liga? Holstein Kiel und die "Oberliga 2.0"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 24.06.2020
Von Marco Nehmer
Man spricht und spielt norddeutsch: Hauke Wahl und Co. treffen in der kommenden Spielzeit auf jeden Fall auf St. Pauli, Hannover 96 und Osnabrück. Mindestens einer von den Klubs auf der linken Seite – Werder, HSV, Braunschweig – wird auch dabei sein. Stand heute sogar alle drei. Mit Hansa Rostock könnte noch ein Nordklub dazukommen. Quelle: Uwe Paesler | Montage: Lina Schlapkohl
Kiel

Ein Ex-Storch hat es noch einmal spannend gemacht am Dienstagabend. Aber der Anschlusstreffer von Niklas Hoheneder für den Chemnitzer FC reichte n...

Niklas Schomburg 24.06.2020
Niklas Schomburg 23.06.2020
Andrè Haase 22.06.2020