Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel ergreift erste Maßnahmen
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel ergreift erste Maßnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 11.03.2020
Von Marco Nehmer
Die Störche werden in den kommenden Wochen unter sich bleiben - Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Ja, irgendwie geht es auch noch um den Sport. Mittwochvormittag, Projensdorf. Die Profis von Holstein Kiel kommen zur ersten Einheit vor dem Auswärt...

Die teaminterne Analyse zeigte die erhoffte Wirkung. Im Heimspiel gegen den Nachwuchs von Rasen Ballsport Leipzig präsentierte sich die U19 von Holstein Kiel deutlich formverbessert. Gleich mit 3:0 (1:0) hielten Kapitän Paulsen und sein Team die favorisierten Jungbullen in Schach.

Jürgen Schinke 11.03.2020

Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus wirbelt den Spielbetrieb im Sport durcheinander. Durch den Beschluss der schleswig-holsteinischen Landesregierung, Großveranstaltungen abzusagen, sind nun auch der THW Kiel und Holstein Kiel unmittelbar betroffen. Um diese Heimspiele geht es.

Marco Nehmer 10.03.2020

Holstein Kiel wird schon am Sonnabend erstmals ein Geisterspiel wegen der Ausbreitung des Coronavirus bestreiten. Durch die Entscheidung der bayerischen Landesregierung, bis zum 19. April alle Großveranstaltungen abzusagen, wird die Zweitliga-Partie der KSV bei Jahn Regensburg ohne Fans stattfinden.

Marco Nehmer 10.03.2020