Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel lässt Fan-Kontakt offen
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel lässt Fan-Kontakt offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 06.03.2020
Von Alexander Hahn
So nah wie hier bei Dominik Schmidt könnte der Kontakt zwischen KSV-Profis und ihren Fans bald nicht mehr sein Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Im Sinne von Mannschaft und Fans können Dieter Heckings Mannschaft und auch sein Trainer- und Betreuerstab vorerst nicht mehr für Autogramme und...

Irgendwie war an diesem Montagabend vieles anders. Zweite Fußball-Bundesliga, Holstein Kiel nach fast 30 Jahren wieder in einem Duell bei Hannover 96, Flutlicht in der großen HDI-Arena – Zutaten, die beim Beobachter auf der Tribüne im Normalfall ein Kribbeln verursachen. Eigentlich!

Andrè Haase 05.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich seit Mittwoch auf das kommende Heimspiel am Sonntag um 13.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth vor. Mittelfeldstratege Jonas Meffert und Verteidiger Phil Neumann kehrten nach ihren Blessuren ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 05.03.2020
Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020