Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Geisterspiele: Holstein Kiel vor leeren Rängen
Sport Holstein Kiel Geisterspiele: Holstein Kiel vor leeren Rängen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 10.03.2020
Von Marco Nehmer
Corona und seine Auswirkungen: Holstein Kiel steht vor einer Reihe von Geisterspielen - zum ersten Mal schon am Sonnabend in Regensburg. Quelle: Frank Peter / Daniel Reinhardt/dpa / Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa /
Regensburg

Die Allgemeinverfügung des bayerischen Kabinetts, alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern bis zum Ende der Osterferien zu untersagen, triff...

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am kommenden Sonnabend im Spiel bei Jahn Regensburg auf Emmanuel Iyoha und Ersatztorhüter Timon Weiner verzichten. Iyoha fällt wegen einer Zerrung aus. Weiner zog sich eine Kapselverletzung im Kniegelenk zu.

Andrè Haase 10.03.2020

Die Situation um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus hat nun auch erstmals direkte Auswirkungen auf Holstein Kiel. Wie der Fußball-Zweitligist bekanntgab, wird der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum in Absprache mit dem gastgebenden Liga-Konkurrenten vorläufig gestoppt.

Marco Nehmer 10.03.2020
Nach 1:1 gegen Fürth - Holstein hadert mit eigenem Auftritt

Holstein Kiel hat die erste halbe Stunde verschlafen. Das sagten einhellig alle Beteiligten nach dem 1:1. in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen die SpVgg Greuther Fürth. Nur: Woran es lag, konnte niemand so genau sagen. Kapitän Hauke Wahl fühlte sich an den Saisonbeginn erinnert.

Marco Nehmer 09.03.2020