Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So viel "Pott" steckt in Holstein Kiel
Sport Holstein Kiel

DFB-Pokal-Halbfinale gegen Dortmund - So viel "Pott" steckt in Holstein Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 29.04.2021
Von Marco Nehmer
Dortmund und Schalke geben sich bei Holstein Kiel die Hand: Janni Serra (li., früher BVB) und Fabian Reese (re., Ex-Gelsenkirchener).
Dortmund und Schalke geben sich bei Holstein Kiel die Hand: Janni Serra (li., früher BVB) und Fabian Reese (re., Ex-Gelsenkirchener). Quelle: nordphoto/imago
Kiel/Dortmund

Man kennt sich aus im Pott bei Holstein Kiel. Nicht nur, weil die KSV in den vergangenen Wochen schon mehrfach "tief im Westen" unterwegs war, im DFB-...

Marco Nehmer 29.04.2021
Marco Nehmer 29.04.2021
BVB-Coach Terzic warnt vor KSV - "Müssen ihnen immer wieder den Ball wegnehmen"
Niklas Schomburg 29.04.2021