Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel: Stimmen zum 6:3-Sieg
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel: Stimmen zum 6:3-Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 25.11.2019
Von Andrè Haase
KSV-Holstein-Chefcoach feierte einen wichtigen 6:3.Sieg in Wiesbaden. Quelle: Uwe Paesler
Kiel/Wiesbaden

Stimmen zum Spiel SV Wehen Wiesbaden gegen Holstein Kiel:

Ole Werner (Chefcoach Holstein Kiel): Wir haben eine erste Halbzeit gezeigt, die für...

Holstein Kiel gewinnt 6:3 beim SV Wehen Wiesbaden. Ein Spektakel mit unnötigem Spannungsbogen. Die Störche spielen teilweise grandios - reißen sich aber um ein Haar alles ein. Am Ende kann der Sieg noch mehr als Punkte wert sein. Ein Kommentar von KN-Redakteur Marco Nehmer.

Marco Nehmer 23.11.2019
6:3-Sieg in Wiesbaden - Holstein Kiel in Noten

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 4053 Zuschauern in der Brita-Arena gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte bei dem Torspektakel überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 23.11.2019
Torfestival in Wiesbaden - Holstein Kiel gewinnt 6:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend in der Brita-Arena gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. Die Tore erzielten Schäffler (FE., 5., 52.), Kyereh (30.) für den SVW, sowie Iyoha (8.), Mühling (21., 27., HE), Serra (29.), Özcan (50.) und Meffert (90.+4.) für die KSV Holstein.

Andrè Haase 23.11.2019