Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Die lange Leidenszeit ist vorbei
Sport Holstein Kiel

Die lange Leidenszeit von Ex-Kieler Emmanuel Iyoha ist vorbei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 07.02.2021
Von Marco Nehmer
Sein Moment: Am 11. Januar wurde Emmanuel Iyoha nach viermonatiger Erkrankung in Braunschweig eingewechselt. Auf die Rückkehr folgte aber die prompte Verletzung, die ihn am Montag beim Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel zum Zuschauer macht.
Sein Moment: Am 11. Januar wurde Emmanuel Iyoha nach viermonatiger Erkrankung in Braunschweig eingewechselt. Auf die Rückkehr folgte aber die prompte Verletzung, die ihn am Montag beim Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel zum Zuschauer macht. Quelle: Joachim Sielski/imago images
Düsseldorf

Was für ein Tag, dieser 6. Mai 2018. Frühsommer, 50000 glückselige Zuschauer – darunter 4000 Störche-Fans im rappelvollen Auswärtsblock –, zwei Mannsc...

Andrè Haase 07.02.2021
Pokal-Auslosung - Die Wunschgegner der Redaktion
Niklas Schomburg 06.02.2021
Niklas Schomburg 06.02.2021