Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Am Maximum ins Max-Morlock-Stadion
Sport Holstein Kiel Am Maximum ins Max-Morlock-Stadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 14.12.2019
Von Marco Nehmer
Hier packt der Chefcoach noch selbst an – aber nicht, weil seine Spieler zu ausgelaugt wären: Ole Werner ist zufrieden mit der Fitness der Störche im Endspurt des Spieljahres.
Hier packt der Chefcoach noch selbst an – aber nicht, weil seine Spieler zu ausgelaugt wären: Ole Werner ist zufrieden mit der Fitness der Störche im Endspurt des Spieljahres. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Für Sightseeing bleibt keine Zeit. Am Sonnabend fliegt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach Nürnberg, Sonntag steigt dann das letzte Hinrundenspiel....

Marco Nehmer 13.12.2019
"Störche-Schreck" Behrens - Elmshorner steckt in der Nürnberg-Krise
Marco Nehmer 13.12.2019
Reicht es bis Nürnberg? - Gelios fehlt im Mannschaftstraining
Marco Nehmer 12.12.2019