Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So lief der Holstein-Aufstieg 1978
Sport Holstein Kiel

Erinnerungen an den Aufstieg von Holstein Kiel in die Zweite Liga 1978

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 19.05.2021
Von Olaf Albrecht
Am 17. Juni 1978 steigen die Kieler Störche durch ein 1:0 im Holstein-Stadion gegen Wacker 04 Berlin in die 2. Liga Nord auf. Noch auf dem Feld schwenkt Vorstopper Immo Stelzer die erste Sektflasche.
Am 17. Juni 1978 steigen die Kieler Störche durch ein 1:0 im Holstein-Stadion gegen Wacker 04 Berlin in die 2. Liga Nord auf. Noch auf dem Feld schwenkt Vorstopper Immo Stelzer die erste Sektflasche. Quelle: Helmut Beckmann
Kiel

Die Prämie war schon vorher festgelegt. Sollte Holstein tatsächlich aufsteigen, so gab es für jeden Spieler ein großes Spezi bei Heini im Vereinslokal...

Andrè Haase 19.05.2021
KSV in Quarantäne - Das Frühstück gibt's ans Bett
Marco Nehmer 18.05.2021
Andrè Haase 18.05.2021