Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel vor der nächsten Hammer-Prüfung
Sport Holstein Kiel

Festung Heidenheim - Holstein vor der nächsten Hammer-Prüfung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 12.03.2021
Von Marco Nehmer
Er weiß, wie es geht – aber auch, wie schwer es ist: Fin Bartels (hier gegen den HSV) hat mit Werder die Relegation gegen Heidenheim überstanden, aber weder im Hin- noch im Rückspiel gewinnen können (0:0, 2:2).
Er weiß, wie es geht – aber auch, wie schwer es ist: Fin Bartels (hier gegen den HSV) hat mit Werder die Relegation gegen Heidenheim überstanden, aber weder im Hin- noch im Rückspiel gewinnen können (0:0, 2:2). Quelle: Michael Freitag
Kiel/Heidenheim

Es ist der 31. Januar 2021, als die Festung Voith-Arena erstmals seit Ewigkeiten wieder fällt. Der Eroberer: Rodrigo Zalazar, Schütze des späten 4:3-S...

Marco Nehmer 10.03.2021
Serbe bleibt bei Holstein Kiel - Ignjovski verlängert bis 2023
Marco Nehmer 10.03.2021
Aufatmen bei Holstein Kiel - Mühling wohl im Kader gegen Heidenheim
Marco Nehmer 10.03.2021