Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Wer bei Holstein Kiel die Fäden zieht
Sport Holstein Kiel Wer bei Holstein Kiel die Fäden zieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 07.11.2019
Von Marco Nehmer
Die Führungsriege der KSV: Links von oben im Uhrzeigersinn die Aufsichtsräte Gerhard Lütje, Stefan Tholund, Axel Hüsgen, Hermann Langness und Walter Jonat, rechts die Geschäftsführer Steffen Schneekloth (oben), Wolfgang Schwenke und Uwe Stöver (re. unten). Quelle: Uwe Paesler (8) | Frank Peter
Kiel

Die Entscheidung ging geräuschlos, beinahe unbemerkt über die Bühne. Ein Abend im Mai 2019, Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten Holstein...

Am Montagmorgen um 10 Uhr begrüßte Holstein-Experte Andreas "Opa" Geidel zum Holstein-Talk bei Fritten-Andy Peter Hackelberg-Peters. Der 63-jährige Holstein Fan, der sowohl bei jedem Training, sowie bei den Spielen der Störche anwesend ist, sprach im Namen aller anwesenden Holstein-Fans.

Andrè Haase 14.10.2019

Einem Offenbarungseid kommt die 0:4-Niederlage der Holstein Women beim TV Jahn Delmenhorst gleich. Die Kielerinnen befinden sich nach der vierten Niederlage im fünften Punktspiel in der Abwärtsspirale und belegen in der Regionalliga Nord mit drei Punkten Abstand zur Abstiegszone den siebten Platz.

Michael Felke 13.10.2019

Die Leistung von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Test beim beim VfL Wolfsburg nötigte Sportdirektor Uwe Stöver Respekt ab. Ob und wie es für Interimscoach Ole Werner weitergeht, konnte und wollte er aber nicht sagen. Werner indes zeigte nicht nur im Spiel seine Reife - sondern auch danach.

Marco Nehmer 12.10.2019