Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Insolvenz? Holstein gibt Entwarnung
Sport Holstein Kiel Insolvenz? Holstein gibt Entwarnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 08.04.2020
Von Marco Nehmer
Wolfgang Schwenke sieht die KSV durch die ergriffenen Maßnahmen gut aufgestellt für die Krise. Auf der DFL-Mitgliederversammlung, an der Präsident Steffen Schneekloth (li.) teilgenommen hatte, sollen alarmierende Zahlen der Klubs auf den Tisch gekommen sein. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Der Motor stottert. Aber irgendwie läuft er. Das gilt bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nicht nur für den sportlichen Bereich, der trotz aller E...

Kader verliert 15 Prozent - Heftiges Marktwert-Minus für Holstein
Marco Nehmer 08.04.2020
Andrè Haase 08.04.2020
Training in Kleingruppen - Holstein Kiel ist zurück auf dem Rasen
Marco Nehmer 08.04.2020