Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Fußball-Podcast „Holstein eins zu eins“: Kieler Spielkulturbanausen
Sport Holstein Kiel

Fußball-Podcast „Holstein eins zu eins“: Die Spielkulturbanausen von Holstein Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 20.10.2021
Von Marco Nehmer
Die Holstein-Reporter Marco Nehmer (re.) und Niklas Schomburg sprechen im Podcast „Holstein eins zu eins“ über das, was bei der KSV wichtig ist. Diesmal: Wie kommen Fin Bartels (li.) und Co. aus dem Leistungsloch von Ingolstadt?
Die Holstein-Reporter Marco Nehmer (re.) und Niklas Schomburg sprechen im Podcast „Holstein eins zu eins“ über das, was bei der KSV wichtig ist. Diesmal: Wie kommen Fin Bartels (li.) und Co. aus dem Leistungsloch von Ingolstadt? Quelle: Patrick Nawe/Uwe Paesler
Anzeige
Kiel

Das Pflichtspieldebüt von Trainer Marcel Rapp ist zwar ergebnismäßig nicht vollends in die Hose gegangen – das 1:1 beim FC Ingolstadt hält den Abstiegskandidaten Nummer eins weiter auf Distanz. Aber die Art und Weise war verheerend. Holstein Kiel konnte zu keiner Zeit sein Ballbesitzspiel aufziehen, hatte am Ende sogar Glück, nicht zu verlieren.

Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Was lief falsch bei den Störchen? Und wie kann es jetzt schnell besser werden? Denn am Sonnabend (13.30 Uhr) kommt mit Darmstadt 98 nicht nur der Aufstiegspartycrasher der Vorsaison an die Förde, sondern auch die aktuell torhungrigste Mannschaft der Zweiten Fußball-Bundesliga. Und dann ist da ja noch der DFB-Pokal: Am Dienstag gastiert die Rapp-Elf bei dessen Ex-Klub TSG Hoffenheim. Abschenken oder angreifen?

Über diese Themen sprechen die Holstein-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg in der neuen Folge von „Holstein eins zu eins“, dem Podcast-Format der Kieler Nachrichten, das auf KN-online und auf allen gängigen Streaming-Portalen erscheint.

Niklas Schomburg 19.10.2021
Zwischenbilanz nach zehn Spieltagen - Holstein Kiel macht weniger aus mehr
Niklas Schomburg 18.10.2021
Niklas Schomburg 18.10.2021