Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel hofft auf Erntezeit
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel hofft auf Erntezeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 21.10.2016
Von Andreas Geidel
Auch hier fehlte nicht viel: Wiesbadens Torwart Markus Kolke verpasst den Elfmeterball des Münsteraners Amaury Bischoff nur knapp. Die drei Strafstöße davor in dieser Saison parierte der 26-Jährige. Quelle: imago
Wiesbaden

Eine anspruchsvolle Aufgabe für die Kieler, die mit dem Prädikat „beste Heimmannschaft der Liga“ beim stärksten Auswärtsteam der Konkurrenz antreten....

Mehr zum Thema

Die Kieler Polizei ermittelt nach den Auseinandersetzungen am Sonnabend in der Wrangelstraße gegen Anhänger des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. Nachdem die Lage zunächst sehr unübersichtlich war, hat die Kieler Polizei jetzt weitere Details bekanntgegeben.

Frank Behling 17.10.2016

Das Spiel Holstein Kiel gegen SV Werder Bremen II hat am Sonnabend nicht nur sportlich für Aufsehen gesorgt. Die Polizei bestätigte am Montag, dass Angehörige der Holstein-Fanszene Anhänger von Werder Bremen angegriffen und schwer verletzt haben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.10.2016

Holstein Kiel kann einen weiteren Sieg verbuchen: Die Störche spielten am Sonnabend 3:1 (1:1) gegen Werder Bremen II. Torschützen im Holsteinstadion waren Kingsley Schindler (6.), Dominick Drexler (52.) und Steven Lewerenz (85.).

Andreas Geidel 15.10.2016
Andreas Geidel 15.10.2016
Andreas Geidel 15.10.2016
Andreas Geidel 14.10.2016