Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Stimmen zum Auswärtssieg in Dresden
Sport Holstein Kiel Stimmen zum Auswärtssieg in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 30.11.2019
Von Andrè Haase
KSV-Chefcoach Ole Werner hatte nach dem 2:1-Auswärtssieg in Dresden gute Laune. Quelle: Carsten Rehder
Dresden/Kiel

Ole Werner, Holstein-Trainer: Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, vor allem mit der ersten Halbzeit. Wir haben viele Dinge, die wir uns vorgenomme...

Auswärtssieg in Dresden - Holstein Kiel in Noten: Serra stark

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 24811 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden 2:1 gewonnen. Welcher Spieler der Kieler Störche konnte bei dem Auswärtssieg überzeugen? KN-online hat die Noten in der Bildergalerie zusammengestellt.

Andrè Haase 30.11.2019
2:1-Sieg in Dresden - Iyoha und Özcan treffen für Kiel

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 24.811 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden mit 2:1 gewonnen. Emmanuel Iyoha (15.) und Salih Özcan (30.) trafen für die Kieler Störche. Florian Ballas verkürzte in der 79. Minute für die Gastgeber.

Andrè Haase 30.11.2019
Auswärtsspiel in Dresden - 600 KSV-Fans im Sonderzug nach Dresden

Groß war der Andrang am Sonnabendmorgen um kurz vor 4 Uhr auf Gleis drei des Kieler Hauptbahnhofs. 600 Fans des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel brachen mit dem Sonderzug nach Dresden auf, um ihr Team um 13 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden zu unterstützen.

Andrè Haase 30.11.2019