Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Wo Holstein Kiel nacharbeiten muss
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel: Das sind die Baustellen der Störche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 09.08.2021
Von Niklas Schomburg
Fiete Arp ließ in Flensburg hin und wieder sein Können aufblitzen und erzielte per Strafstoß den ersten Kieler Pflichtspieltreffer der Saison. Für eine mitreißende Sturmperformance reicht es aktuell aber nicht.
Fiete Arp ließ in Flensburg hin und wieder sein Können aufblitzen und erzielte per Strafstoß den ersten Kieler Pflichtspieltreffer der Saison. Für eine mitreißende Sturmperformance reicht es aktuell aber nicht. Quelle: Patrick Nawe
Kiel

Es war ein 4:2-Erfolg, der einmal mehr schonungslos offenbarte, woran es Fußball-Zweitligist Holstein Kiel in der aktuellen Verfassung fehlt. Ein Sieg...

Niklas Schomburg 09.08.2021
Niklas Schomburg 08.08.2021
Andreas Geidel 07.08.2021