Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Erzgebirge Aue ist der Favoritenschreck
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel: Gegner Erzgebirge Aue - Das Schreckgespenst der großen Vier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.02.2021
Von Marco Nehmer
Jubel im Erzgebirge: Aues Profis feiern das Tor zum 3:3 gegen den Hamburger SV. Zuletzt musste auch der VfL Bochum dran glauben - 1:0 für den FCE.
Jubel im Erzgebirge: Aues Profis feiern das Tor zum 3:3 gegen den Hamburger SV. Zuletzt musste auch der VfL Bochum dran glauben - 1:0 für den FCE. Quelle: Robert Michael/dpa
Aue/Kiel

Dirk Schuster muss seine Begeisterung erst einmal wieder einfangen. „Das war jetzt relativ viel Lob für einen Gegner“, sagt er und schmunzelt. Zuvor h...

Jürgen Schinke 25.02.2021
Marco Nehmer 25.02.2021
Niklas Schomburg 24.02.2021