Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Darum ist Janni Serra so wichtig
Sport Holstein Kiel Darum ist Janni Serra so wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 13.02.2020
Von Clemens Behr
Kusshand für die Fans: Janni Serra nach seinem 2:1 gegen den FC St. Pauli. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Mit dem ersten Ballkontakt habe ich, glaube ich, noch nie getroffen“, sagte Serra nach dem Abpfiff selbst etwas ungläubig. Im letzten Spiel des Jah...

Sieg gegen St. Pauli - Wie Ioannis Gelios zum Helden wurde

Sturmtief Sabine hielt sich am Montagabend während des Nordduells zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli (2:1) zurück. Stattdessen tobte nach dem Spiel ein Jubelsturm durch das Holstein-Stadion. Mittendrin: Ioannis Gelios. Mit seiner Doppelparade in der Nachspielzeit wurde er zum Helden.

Clemens Behr 11.02.2020
Sprunggelenk verletzt - Holsteins Mühling muss ins MRT

Holstein Kiels Mittelfeldspieler Alexander Mühling droht ein Ausfall. Der 27-Jährige war beim 2:1-Heimerfolg des Zweitligisten gegen den FC St. Pauli am Montagabend umgeknickt und musste zur Pause ausgewechselt werden. Aufschluss über die Verletzung soll am Dienstagabend eine MRT-Untersuchung geben.

Niklas Schomburg 11.02.2020
Stimmen zum 2:1-Sieg - "Gelios hat die Punkte festgehalten"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend das Nordderby gegen den FC St. Pauli mit 2:1 gewonnen. KSV-Coach Ole Werner lobte danach seinen Torhüter. "Ioannis Gelios hat durch den gehaltenen Elfmeter die drei Punkte für uns festgehalten", konstatierte Werner.

Andrè Haase 11.02.2020