Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Janni Serra bricht Lauftraining ab
Sport Holstein Kiel Janni Serra bricht Lauftraining ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 14.01.2020
Von Andrè Haase
KSV-Mittelstürmer Janni Serra (re.) musste am Dienstag das Lauftraining abbrechen. Quelle: Uwe Paesler
Oliva Nova/Spanien

Janni Serra musste am Dienstag vorzeitig das Lauftraining abbrechen. Serra hatte sich Ende Dezember in Sandhausen (2:2) einen Muskelfaserriss i...

Trainingslager Oliva Nova - Training mit Reese, Schmidt und Meffert

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich derzeit im spanischen Oliva vor. Frohe Kunde gab es bei der Trainingseinheit am Dienstagmorgen. Mit Fabian Reese, Dominik Schmidt, Jonas Meffert, Johannes van den Bergh und Aleksandar Ignjovski kehrten fünf Akteure ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 14.01.2020
Trainingslager in Oliva - "Ole Werner kann große Karriere machen"

Beobachter, Trainer und Berater: Im Umfeld des Trainingslagers von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel herrscht jede Menge Betrieb. Der Agent von Johannes van den Bergh etwa war zu ersten Gesprächen da - und zwei bayrische Urgesteine, die Chefcoach Ole Werner Großes zutrauen.

Marco Nehmer 14.01.2020
Trainingslager in Oliva - Großer Tag für Holsteins Jannik Dehm

Seine Runden drehte er bereits in den Vortagen, hatte hin und wieder auch den Ball am Fuß. Am Montag dann aber der nächste Höhepunkt für Jannik Dehm im Trainingslager in Oliva: Der Rechtsverteidiger von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nahm am Fußballtennis-Turnier der Mannschaft teil.

Marco Nehmer 14.01.2020