Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Jonas Meffert für zwei Spiele gesperrt
Sport Holstein Kiel Jonas Meffert für zwei Spiele gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 21.08.2019
Erhielt beim Spiel gegen den KSC die rote Karte: Jonas Meffert. Quelle: Paesler, Uwe
Kiel

Der 24-jährige Jonas Meffert hatte am Sonntag beim 2:1-Erfolg der „Störche“ über den Karlsruher SC die Rote Karte gesehen, nachdem er in der 87. Minute seinen Gegenspieler Marvin Wanitzek gefoult hatte.

Jonas Meffert wird damit im Nordderby beim FC St. Pauli am 26. August sowie im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am 1. September fehlen.

Mehr Artikel zu Holstein Kiel finden Sie hier.

Von dpa

Am Mittwoch werden die Machtposten der Deutschen Fußball Liga (DFL) neu verteilt. Steffen Schneekloth, Präsident von Holstein Kiel und Liga-Präsidiumsmitglied, steht zur Wahl - hat im Rennen um das Amt des stellvertretenden Sprechers aber große Konkurrenz: HSV-Boss Bernd Hoffmann. Auch St. Paulis Oke Göttlich mischt mit.

Marco Nehmer 21.08.2019

Holstein Kiel etabliert sich nicht nur auf dem Rasen im Deutschland Profifußball. Auch Störche-Präsident Steffen Schneekloth zählt seit Dienstagabend zu den einflussreichsten Vertretern der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Andrè Haase 20.08.2019

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Jasmin Grosnick hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen und fällt mindestens bis zum März aus. Im Heimspiel gegen den SV Meppen II verletzte sich die Defensivspielerin der Holstein Women und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Michael Felke 20.08.2019