Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein plant keine weiteren Transfers
Sport Holstein Kiel Holstein plant keine weiteren Transfers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 15.01.2020
Von Andrè Haase
Holstein Kiels Sportdirektor Uwe Stöver bestätigte im Trainingslager im spanischen Oliva Nova, dass keine weiteren Wintertransfers geplant sind. Quelle: Uwe Paesler
Oliva Nova/Spanien

Fabian Reese wird am Ende wohl der einzige Neuzugang bleiben: Holstein Kiel will nach Auskunft von Sportdirektor Uwe Stöver auf dem Transfermark...

Dominik Reimann oder Ioannis Gelios? Im Trainingslager im spanischen Oliva spitzt sich der Zweikampf um den Stammplatz im Tor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zu. Eine Entscheidung soll bald fallen. Es könnte ein Foto-Finish werden.

Marco Nehmer 15.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im spanischen Oliva Nova – Grund genug für den KN-Sportbuzzer, um allabendlich die „Oliva-News“ per Video auszustrahlen. Heute mit schlechten News um Torjäger Janni Serra, der seine Laufeinheit abbrechen musste.

Andrè Haase 14.01.2020
Holstein-Trainingslager - Janni Serra bricht Lauftraining ab

Langsam arbeitet sich Janni Serra wieder an seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel heran. Am Dienstag gab es aber einen Rückschlag für den Top-Angreifer: Er musste seine Laufeinheit vorzeitig beenden.

Andrè Haase 14.01.2020