Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holtby ist Kaderoption – aber nicht mehr
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel: Lewis Holtby für Düsseldorf eine Kaderoption - aber nicht mehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 18.08.2021
Von Niklas Schomburg
Das bis dato letzte Pflichtspiel absolvierte Holstein-Neuzugang Lewis Holtby am 16. April für den englischen Zweitligisten Blackburn Rovers.
Das bis dato letzte Pflichtspiel absolvierte Holstein-Neuzugang Lewis Holtby am 16. April für den englischen Zweitligisten Blackburn Rovers. Quelle: imago/Pro Sports Images/Craig Galloway
Kiel

Holtby, der am Dienstag von Holstein Kiel verpflichtet worden war, habe sich seit seinem Vertragsende beim englischen Zweitligisten Blackburn Rovers...

Harte Arbeit für Holstein Kiel - Thesker und Co. auf Lösungssuche
Niklas Schomburg 17.08.2021
Niklas Schomburg 17.08.2021
Marco Nehmer 16.08.2021