Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Mühling-Einsatz in Aue ist fraglich
Sport Holstein Kiel Mühling-Einsatz in Aue ist fraglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 13.02.2020
Von Clemens Behr
Alexander Mühling laboriert an einer Bänderverletzung und trainierte am Donnerstag nur im Kraftraum. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Für Alexander Mühling wird es eng mit einem Einsatz am Sonntag beim FC Erzgebirge Aue. Der Mittelfeldspieler zog sich im Spiel gegen St. Pauli ei...

Na bitte, Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kann also auch Heimsieg! Das wohl noch sehr lange im Gedächtnis bleibende Spektakel in der Nachspielzeit krönte den 2:1-Triumph im Nordderby gegen den FC St. Pauli. KSV-Keeper Ioannis Gelios erlangte durch seine Elfmeter-Parade (90.+5) sogar Heldenstatus.

Andrè Haase 13.02.2020
Torjäger ist zurück - Darum ist Janni Serra so wichtig

139 Sekunden. Länger brauchte Janni Serra nicht, um sich zurückzumelden. Der 2:1-Siegtreffer für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im Nordduell gegen den FC St. Pauli war ein Traum- und Blitzcomeback nach mehrwöchiger Leidenszeit. Doch nicht nur das Tor zeigte, wie wichtig er für das Team ist.

Clemens Behr 13.02.2020
Sieg gegen St. Pauli - Wie Ioannis Gelios zum Helden wurde

Sturmtief Sabine hielt sich am Montagabend während des Nordduells zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli (2:1) zurück. Stattdessen tobte nach dem Spiel ein Jubelsturm durch das Holstein-Stadion. Mittendrin: Ioannis Gelios. Mit seiner Doppelparade in der Nachspielzeit wurde er zum Helden.

Clemens Behr 11.02.2020