Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel: Personallage entspannt sich – dafür fällt Boll mit Corona aus
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel: Personallage entspannt sich vor Spiel in Darmstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 31.03.2022
Von Marco Nehmer
Da ist Leben in der Bude: Marcel Rapp (hinten) konnte in dieser Woche wieder mit einem Großteil des Kaders arbeiten. Dafür fällt jetzt sein Assistent aus.
Da ist Leben in der Bude: Marcel Rapp (hinten) konnte in dieser Woche wieder mit einem Großteil des Kaders arbeiten. Dafür fällt jetzt sein Assistent aus. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Vorbei ist diese Pandemie noch lange nicht. Und das Virus bleibt gefährlich. Wenn es dafür noch eines Beweises bedurft hätte, lieferte ihn Holstein Ki...

KN-online (Kieler Nachrichten) 31.03.2022
Andreas Geidel 31.03.2022