Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Lion Lauberbach: Holsteins „Phantom“ will nicht wegrennen
Sport Holstein Kiel Lion Lauberbach: Holsteins „Phantom“ will nicht wegrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 20.11.2019
Von Marco Nehmer
Geduld ist eine Tugend: Holsteins Lion Lauberbach (Mitte) will weiter arbeiten und auf seine Chance lauern, auf noch mehr Spielanteile zu kommen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Marek Mintal war in der Bundesliga nur als das „Phantom“ bekannt. Der Stürmer, der lange Jahre beim 1. FC Nürnberg spielte, konnte über 90 Minute...

Temporeichen und ansprechenden Frauenfußball bekamen die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Projensdorf zu sehen. Am Ende hatten die Holstein Women gegen Hannover 96 nach einer bärenstarken zweiten Halbzeit verdient mit 4:2 die Nase vorn. In der Tabelle rücken die Kielerinnen auf Platz drei vor.

Michael Felke 19.11.2019

In der Ole-Werner-Tabelle ist Holstein Kiel Fünfter der Zweiten Fußball-Bundesliga. Auch, weil der Störche-Cheftrainer einige Dinge anders macht als sein Vorgänger André Schubert - mit Folgen für die statistischen Werte, die die KSV unter ihm anhäuft. Ein Blick in die Zahlen einer Zäsur.

Marco Nehmer 19.11.2019
Interview mit KSV-Sportchef - Uwe Stöver: Es ging immer nur um Ole Werner

Seit über einem Monat ist Uwe Stöver bei Holstein Kiel zurück im Amt des Sportdirektors. Ereignisreiche Wochen mit der wegweisenden Entscheidung in der Trainerfrage liegen hinter ihm. Im Interview mit KN-online spricht er über seinen Eindruck vom Team, über Ole Werners Doppelbelastung und Transferplanungen.

Marco Nehmer 19.11.2019