Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Verlängerung? Tabellenspitze? Holstein Kiels Phil Neumann hakt nichts ab
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel: Phil Neumann über den Stand der Vertragsverhandlungen - und den Angriff auf die Spitze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 15.02.2022
Von Marco Nehmer
Immer mit einem Lächeln unterwegs – und doch grübelt er über seine Zukunft: Verteidiger Phil Neumann am Dienstag nach der Trainingseinheit der KSV.
Immer mit einem Lächeln unterwegs – und doch grübelt er über seine Zukunft: Verteidiger Phil Neumann am Dienstag nach der Trainingseinheit der KSV. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Ist das etwa schon ein Zeichen? Freitagabend, Tatort Instagram. Phil Neumann, eine der heißesten Aktien von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, postet...

Mittelfeldspieler bleibt ein Storch - Philipp Sander verlängert bei Holstein Kiel bis 2024
Marco Nehmer 15.02.2022
Mittelfeldmann nicht im Training - Holstein Kiel bangt um Einsatz von Lewis Holtby
Marco Nehmer 15.02.2022
Marco Nehmer 14.02.2022