Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel So kämpft sich Jannik Dehm zurück
Sport Holstein Kiel So kämpft sich Jannik Dehm zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 16.01.2020
Von Marco Nehmer
Jannik Dehm im Trainingslager in Spanien. Hier arbeitet er an seinem Comeback. Quelle: Uwe Paesler
Oliva/Kiel

"Es gibt Tage, da funktioniert gar nichts. Da würde man am liebsten alles zusammentreten.“ Aber weil das Bein durch ist, würde wohl nicht einmal das g...

Trainingslager Oliva Nova - Training ohne Schmidt und Iyoha

Am Donnerstagmorgen absolvierte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel das Training im spanischen Oliva Nova mit leicht dezimierten Kader. Innenverteidiger Dominik Schmidt (Rücken) und Angreifer Emmanuel Iyoha (muskuläre Probleme) mussten eine Zwangspause einlegen.

Andrè Haase 16.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel im spanischen Oliva Nova – Grund genug für den KN-Sportbuzzer, um allabendlich die „Oliva-News“ per Video auszustrahlen. Heute mit einem netten Gruß vom ehemaligen Störche-Torjäger Manuel Schäffler, der mittlerweile seine Tore für den SV Wehen Wiesbaden schießt.

Andrè Haase 15.01.2020
Trainingslager Oliva Nova - Holstein plant keine weiteren Transfers

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hält sich auf dem Transfermarkt zurück. Nach Fabian Reese, der von Schalke 04 an die Förde wechselte, soll kein weiterer Profi im Winter verpflichtet werden. Das bestätigte Sportdirektor Uwe Stöver im Trainingslager in Oliva.

Andrè Haase 15.01.2020