Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel David Kinsombi fände Doppel-Aufstieg gut
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel gegen den HSV: David Kinsombi fände den Doppel-Aufstieg gut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 08.11.2020
Von Marco Nehmer
David Kinsombi (Mitte) bei seinem bisher letzten Gastspiel in der alten Heimat Kiel im November 2019 (1:1). Aktuell gehört er, auch wegen eines gerade erst auskurierten Muskelfaserrisses, nicht zur Stammbesetzung des HSV.
David Kinsombi (Mitte) bei seinem bisher letzten Gastspiel in der alten Heimat Kiel im November 2019 (1:1). Aktuell gehört er, auch wegen eines gerade erst auskurierten Muskelfaserrisses, nicht zur Stammbesetzung des HSV. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

David Kinsombi sammelt Minuten. Viele sind es noch nicht. Aber er steigert sich. Fünf, elf, zuletzt 20 – beständig robbt sich der Profi des Hamburger...

Andrè Haase 08.11.2020
In der Länderspielpause - Jae-Sung Lees Kurztrip zur Nationalelf
Marco Nehmer 06.11.2020
Marco Nehmer 06.11.2020