Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Stefan Thesker ist heiß auf die Revanche
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel in Fürth - Stefan Thesker noch genervt vom 1:3 im Hinspiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 18.02.2021
Von Marco Nehmer
Stefan Thesker am Donnerstag im Training von Holstein Kiel: Wegen leichter Sprunggelenksprobleme konnte er nur Teile der Einheit mitmachen.
Stefan Thesker am Donnerstag im Training von Holstein Kiel: Wegen leichter Sprunggelenksprobleme konnte er nur Teile der Einheit mitmachen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Beim Wort „Flutlichtspiel“ fangen Stefan Theskers Augen zu glänzen an. Am Montagabend ist es wieder so weit: Holstein Kiel gastiert zum absoluten Tops...

Marco Nehmer 18.02.2021
Andrè Haase 18.02.2021
Rückschlag für Holstein Kiel - Serra fällt mit Muskelfaserriss aus
Marco Nehmer 18.02.2021