Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein Kiel in Noten: Reese überragend
Sport Holstein Kiel Holstein Kiel in Noten: Reese überragend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 01.02.2020
Von Andrè Haase
Karlsruhes Daniel Gordon (li.) in Aktion gegen den überragenden Kieler Fabian Reese (re.). Quelle: Tom Weller
Karlsruhe

Holstein Kiel in Noten. KN-online hat die Benotung der Holstein-Spieler in einer Bildergalerie angelegt.

DER LIVETICKER ZUM NACHLESEN

Mehr Infos zu Holstein Kiel lesen Sie hier.

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag vor 12403 Zuschauern im Wildparkstadion beim Karlsruher SC mit 2:0 gewonnen. Fabian Reese brachte die Kieler in der 26. Minute in Führung. Finn Porath (32.) erhöhte auf 2:0. KSV-Keeper Gelios hielt mit guten Paraden den Sieg fest.

Andrè Haase 01.02.2020

Es brodelt. Beim einen weniger, beim anderen mehr. Holstein Kiel und der Karlsruher SC stehen in der Zweiten Fußball-Bundesliga vor dem Aufeinandertreffen im Wildpark (Sbd., 13 Uhr) unter Druck. Die Störche wollen nicht dorthin, wo der KSC schon längst ist: im Abstiegskampf.

Marco Nehmer 31.01.2020

22 Torschüsse, mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfwerte: Die Zahlen sprachen nach dem 1:1 gegen Darmstadt 98 klar für Holstein Kiel. Dominant waren sie. Aber effizient? Nein. Trainer Ole Werner nimmt seine Spieler vor dem Zweitliga-Auftritt beim Karlsruher SC am Sonnabend deshalb in die Pflicht.

Marco Nehmer 30.01.2020