Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Holstein-Trainer Werner: "Wir brauchen jetzt jede Unterstützung"
Sport Holstein Kiel

Holstein Kiel in Quarantäne - Werner: "Brauchen jetzt jede Unterstützung"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 13.04.2021
Von Marco Nehmer
Glaubt an seine Mannschaft, aber offenbar nicht mehr wirklich an die Aufstiegschance: Holstein-Trainer Ole Werner, ebenso wie ein Großteil seiner Profis erneut in Quarantäne.
Glaubt an seine Mannschaft, aber offenbar nicht mehr wirklich an die Aufstiegschance: Holstein-Trainer Ole Werner, ebenso wie ein Großteil seiner Profis erneut in Quarantäne. Quelle: Christian Charisius/dpa
Kiel

Ausgebremst. Mal wieder. Der Großteil des Kaders von Holstein Kiel befindet sich seit Freitag vergangener Woche erneut in Quarantäne. Zum dritten Ma...

Marco Nehmer 12.04.2021
Andrè Haase 12.04.2021
Andrè Haase 12.04.2021