Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel KSV muss auf Meffert verzichten
Sport Holstein Kiel KSV muss auf Meffert verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 14.02.2020
Von Niklas Schomburg
Jonas Meffert wird der KSV Holstein in Aue wegen einer Verletzung an der Kniescheibe fehlen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Meffo wird uns in Aue fehlen und wohl auch am Wochenende darauf gegen Heidenheim“, erklärte Holsteins Cheftrainer Ole Werner im Rahmen der Spie...

Auswärtsspiel in Aue - Emmanuel Iyoha trifft auf Ex-Klub

Emmanuel Iyoha kennt den nächsten Gegner von Holstein Kiel bestens. 29 Spiele absolvierte er in der vergangenen Saison für den FC Erzgebirge Aue. Von der guten Platzierung der Sachsen ist "Mr. Presschlag" nicht überrascht. Im Gespräch verriet Iyoha, woran er selbst noch arbeiten muss.

Clemens Behr 14.02.2020
KSV-Gegner Erzgebirge Aue - Hochscheidt will Holstein stoppen

Erzgebirge Aue ist für viele ein klassisches Kellerkind der Zweiten Fußball-Bundesliga. Doch aktuell halten sich die Sachsen weg von der Abstiegszone. Zweiter, Dritter, wochenlang Vierter – aktuell punktgleich mit Holstein Kiel Siebter. Am Sonntag (13.30 Uhr) steigt das Duell der Tabellennachbarn.

Niklas Schomburg 14.02.2020

Am Donnerstag hat Zweitligist Holstein Kiel die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue aufgenommen. Alexander Mühling verpasste die Vormittagseinheit mit der Mannschaft. Sein Einsatz für Sonntag ist fraglich. Dafür könnte Fabian Reese in den Kader zurückkehren.

Clemens Behr 13.02.2020