Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Coronavirus-Fall bei Holstein Kiel
Sport Holstein Kiel Coronavirus-Fall bei Holstein Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 14.03.2020
Von Marco Nehmer
Ist am Sonnabend positiv getestet worden: Stefan Thesker. Quelle: Noah Wedel
Kiel

Wie Holstein Kiel mitteilte, ist Innenverteidiger Stefan Thesker am Sonnabend positiv auf das Coronavirus getestet worden. Am Morgen hatte er üb...

DFL unterbricht Saison - Coronavirus: Shutdown für Holstein Kiel

Holstein Kiel war schon per Charterflug auf dem Weg in den Süden, als die Meldung kam: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) setzt umgehend den Bundesliga-Spielbetrieb aus. Die als Geisterspiel geplante Begegnung gegen Jahn Regensburg am Sonnabend ist abgesagt. Die Corona-Krise legt die Liga lahm.

Marco Nehmer 13.03.2020

Das Storchennest kommt wegen der Corona-Krise allmählich zum Erliegen: Wie der Fußball-Zweitligist bekanntgab, wird das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) in Projensdorf vorerst den Trainingsbetrieb einstellen. Die Regelung gelte für die kommenden neun Tage.

Marco Nehmer 13.03.2020
Wegen Coronavirus - Spieltag kurzfristig vor Absage?

Kippt jetzt der ganze Spieltag in der Ersten und zweiten Fußball-Bundesliga? Medienberichten zufolge kommt heute die Deutsche Fußball-Liga (DFL) zusammen, um über eine Absage zu beraten. Für Holstein Kiel wäre das Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg betroffen.

Marco Nehmer 13.03.2020