Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Holstein Kiel Porath wieder da, Mühling fehlt
Sport Holstein Kiel Porath wieder da, Mühling fehlt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 26.11.2019
Von Niklas Schomburg
Finn Porath (hier im Test gegen Eintracht Norderstedt) ist bei der KSV Holstein zurück im Mannschaftstraining. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Inmitten der Baustelle Nachwuchsleistungszentrum, wo zwei neue Fußballplätze entstehen, versammelten die Co-Trainer Fabian Boll und Patrick Kohlm...

Das 6:3 des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Sonnabend beim SV Wehen Wiesbaden schrieb viele ganz eigene Geschichten. Gleich nach der Kieler Freude über wichtige drei Punkte aber rangierte der Unmut: Über den wieder einmal unglücklich agierenden Videoassistenten.

Niklas Schomburg 26.11.2019

Der 6:3-Triumph des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Wiesbaden und seine positiven Folgen. Großer Andrang herrschte am Montag zum Holstein-Talk bei Fritten-Andy. Und mittendrin bei Kaffee und Pommes Talk-Gast Patrik Borger.

Andrè Haase 25.11.2019
Torfestival in Wiesbaden - Holstein Kiel: Stimmen zum 6:3-Sieg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag in Wiesbaden mit 6:3 gewonnen. KSV-Chefcoach Ole Werner lobte die Arbeit mit dem Ball. "Es war bisher die Beste erste Halbzeit von uns", konstatierte Werner, während sein Gegenüber, Rüdiger Rehm, enttäuscht war.

Andrè Haase 25.11.2019